Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hab nun keine Angst mehr davor dir morgen zu begegnen und Mist zu erzählen.
Schlimmer als vorhin bei Meckes kann ich nämlich nicht mehr eine soziale Interaktion verkacken.
:florentin:

Er hat mich auf mein Shirt mit seinem Gesicht drauf angesprochen und ich darauf nur so
„ja, das habe ich in eurem Chimperator Shop gesehen, da war es im Sale und da dacht ich joa, das wird mein neues Tshirt.“

Wow.
Cool story bro.

2 „Gefällt mir“

hä, ich bin derjenige der angst haben sollte. ihr seid in überzahl!

Ja das sowieso.

derjeniche. ferstehen sie?

Die schmeißen dir morgen die Brüchel naus

Aber ihr kennt euch schon und seid damit mir überlegen.

Och, klingt jetzt nach keiner schlimmen Story

1 „Gefällt mir“

Hä ihr kennt euch aber viel besser!

Findest du echt?
Ich war zu aufgeregt, um über das was ich sagen möchte nachzudenken und hab irgendwie nur reagiert.
Als wären das keine normalen Menschen.
Wieso kann ich nicht mit Künstlern, die ich mag, reden als seien es normale Menschen verdammt nochmal :beanomg:

Eigentlich ist @LaRocca uns überlegen, weil sie dich und mich schon kennt.
:beannotsure:

Künstler sind keine normalen Menschen, ich denke das dürfte das Problem sein!

Du meinst wir sollten sie verprügeln? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass der Eintritt beim Kimiko Geld kostet. :beannotsure:
Naja, man lebt nur ein Mal!

1 „Gefällt mir“

Maus und Tastatur ist einfach das perfekte Eingabegerät für den Menschen. In der Zukunft wird es sicher was besseres geben

Ich denk nur, dass das auch lästig sein kann, wenn Menschen einen so auf ein Podest stellen und sich in deiner Nähe verhalten als wärst du Gott.
Also klar, ansich ist das vielleicht etwas schönes, so für ab und an mal.
Aber ständig wird das bestimmt lästig und ich will nicht so ein Fan sein, der lästig ist.
Es ist so dumm. Der weiß gar nicht mehr wer ich bin und ich mach mir darüber einen Kopf was ich vorhin gesagt habe. Warum nur bin ich so?
:florentin:

Du bist zwischen 2 und 5?

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt aber schnell eskaliert :beansurprised:

Da sagte ich vorhin noch zu Schmanessa „ey voll cool, dass der Squiddi für den einen Tag noch Geld fürs Festival bezahlt, nur um dort kurz mit uns abzuhängen.“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nope, wollte damit nur ausdrücken, dass ich in dem Alter eine Maus bedienen konnte, die Schuhe binden aber noch nicht.

Es wird dich ganz sicher keiner verprügeln wollen :sweat_smile:

genau das würde jemand sagen, der mich verprügeln wollen würde!