Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Nordstraßen-Hood?

Geh zu „Die Kaffee“ die haben mindestens Hafermilch und vielleicht auch Sojamilch

1 „Gefällt mir“

Das klingt alles so nachhaltig und fair :cat_wow:

Er ist krank :beanfeels:

Lass ihn :beanfeels:

Aha!! Nur fast!! Also kannst du ja wohl graben!!

2 „Gefällt mir“

Gamsi der faule Hund eh!

Erst lässt er die Küche von anderen machen. Dann gräbt er nichtmal den Pool aus.

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Wo ungefähr ist „die Kaffee“?
Hab noch 10 minuten bis die Therapie losgeht und stehe an der Ecke vom Blumenhaus und einen Optiker.

Edit : damn die öffnen erst um 9 :sweat_smile:

Laut Google machen die eh erst um 9 Uhr auf

Ja, eben auch gesehen.
Nun Therapiestunde ohne Koffein.
Hab ich ja bisher auch immer geschafft.
:frust:

Achso, ja. Das ist natürlich doof.

Es gibt auch noch so ein süßes Hinterhof-Café, aber ich befürchte die machen auch nicht rechtzeitig auf. Sogar erst um 10.

Aber vielleicht ist ja was für danach^^

1 „Gefällt mir“

Wie du einfach in den letzten Tagen zum Cappucchino-Junkie geworden bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danach erstmal schön ein paar Monster Energys ballern. :nicenstein:

Ich weiß gar nicht was ich mit dem freien Tag heute anfangen soll. :simonhahaa:

Frau arbeitet, Kinder sind in der Schule. Ich glaub ich geh jetzt mit den Hunden, bevor es heute zu warm für Aktivitäten vor der Tür wird.

4 „Gefällt mir“

Shit, die hier hätten auf gehabt :smiley:

Da hab ich auch schon Hafer/Sojamilch Kaffee bekommen meine ich

2 „Gefällt mir“

Saufen!

1 „Gefällt mir“

Voll lecker das Zeug.
Besonders mit Hafermilch.
:janinapog:
Und ich bin auch immer noch erstaunt darüber wie gut ich das vertrage, und das trotz der beiden Antibiotika, die ich aktuell nehmen muss.

Buddel meinen Pool aus! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen finde ich schon schade, dass ich nicht in @Trollmanns Ecke von Deutschland lebe. Ich finde das irgendwie schön, dass es da auf den Wanderstrecken immer die kleinen Schnapstempel gibt.

3 „Gefällt mir“

Irgendwie schon. Also ich wusste schon was ich gemacht habe und das ich den Personen damit weh getan habe bzw. verletzt habe. Ich habe mir halt geziehlt 2-3 Personen rausgesucht und die waren dann halt auf meiner Liste weil mir irgendwas nicht gepasst har. Aus unterschiedlichen Gründen. War auch tatsächlich ne relativ lange Zeit richtig ätzend. so 6-9 Klasse würde ich sagen. War beliebt, hatte meine Freunde, war sogar Klassensprecherin etc. daher hab ich damals mein Verhalten nicht hinterfragt Stolz bin ich auf die Zeit nicht, aber ist halt so gewesen. Ist mir dann aber irgendwann bewusst geworden. Ich hab mich sogar dazu durch gerungen mich bei den Personen zu entschuldigen. Haben sie aber nicht angenommen damals, was auch ok war. Trotzdem war die Zeit bis zum Abschluss dann deutlich entspannter untereinander.

Ich hab sowas teilweise heute noch. Das ich da manchmal etwas übertreibe. Mir ist das dann aber schnell bewusst und dann kann ich damit auch umgehen. Bin halt oft nicht ganz einfach

5 „Gefällt mir“

Als Abwechslung zum Büroalltag finde ich Löcher graben tatsächlich ganz geil. :simonhahaa: Allerdings nicht bei den angekündigten Temperaturen. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Er kann ja die Hundedamen mitnehmen, dann hat Butch auch mal nen schönen Tag :janinapog:

2 „Gefällt mir“