Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Morgen wird ungefähr so
image

6 „Gefällt mir“

Du suchst doch nur ausreden um dich nicht mit mir treffen zu müssen :pleading_face:

„hey, schön, dass du hier bist“
Und du dann so „ja, ich bin hier eben angekommen“
Und ich dann so „voll schön ist das!“

4 „Gefällt mir“

Ich fühle mich vernachlässigt :beanfeels:

liest sich schon sehr akkurat :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

wen willst du treffen? wohnst du etwa auch in österreich? :beannotsure:

Halbzeit bei „Scarface“.

Bier und Chips nachfüllen! :slight_smile:

Einfach immer noch super der Film! :slight_smile:

Alle! :point_up:

tank ist voll und pizza im offen
bin noch nicht sicher ob es eine gute idee war

Ihr könnt doch nicht alle schon, oder noch schlafen Leute?

• Doch
  • Nein
  • Schnarch

0 Teilnehmer

Warum trägst du Shirts mit Gesichter fremder Leute ?

Wer hatte Gamsis Kind kotzt heute noch alles voll auf seinem Bingoschein?

3 „Gefällt mir“

Oh man, Elisa kann einem echt leid tun. Oder sind jetzt beide krank?

Noch isses nur Elisa :simonhahaa:

Samma was fütterst du denn, dass das ständig wieder rauskommt?

Du sollst das Brechmittel doch weglassen

1 „Gefällt mir“

Die ist total verrotzt, putzt aber die Nase nie richtig frei. Die hat vorhin 8x nur Rotze und Schleim ausgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten uns alle vor Gamsis Grillerzeugen fernhalten :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Mit dem High School-Abschluss in der Tasche

Leni Klum: Jetzt kann die Tochter von Heidi Klum richtig durchstarten!

Leni Klum (18) hat’s gepackt: die High School. Unter tosendem Applaus, nicht nur von Mama Heidi Klum (49), beendet Leni ihre Schulzeit. Und kann jetzt nach vorne schauen – und da sieht das Nachwuchs-Model nicht nur Laufstege und Kameras vor sich. Die 18-Jährige hat konkretere Ambitionen.

Mensch, da strahlt jemand aber ganz besonders in die Kamera. Kein Wunder, Leni hat endlich ihre Schulzeit hinter sich! Für jeden heranwachsenden Menschen ein riesen Meilenstein. Endlich ins eigene Leben starten – endlich eigene Träume verwirklichen, die bislang hinten anstehen mussten, weil Schulbank und so.

„Jahrgang 2022“, schreibt die 18-Jährige stolz neben das Foto und garniert ihren Post zusätzlich mit einem blauen Herzchen. Passend zum blauen Talar, den sie trägt. Und Mama Heidi? Die platzt fast vor Stolz! Auch sie lässt ihre 9,5 Millionen Fans auf der Social Media-Plattform an diesem besonderen Augenblick teilhaben. „Ich bin SEHR stolz auf DICH!“, schreibt sie zu einem Video, welches ihre Tochter bei der Zeugnisübergabe zeigt. Die Zeit an der „Pacifica Christian High School“ im kalifornischen Santa Monica ist jetzt vorbei.

Und auch Lenis Papa, Ex-Formel 1-Manager Flavio Briatore (72) gratuliert seiner Tochter mit vier applaudierenden Emojis. Schon vor gut einem Monat feierte Leni ihre „Prom Night“ und damit den Schulabschluss im kleinen schwarzen Kleidchen ihrer Mama.

Für Leni heißt es jetzt ihren eigenen Weg finden und gehen. Die ersten Weichen dafür hat sie ja schon gestellt. Sie tritt ziemlich erfolgreich in Mamas erfolgreichen Fußstapfen. Das Model ist unter anderem schon Markenbotschafterin für „Dior“! Aber nur auf’s Modeln möchte sich Leni wohl nicht verlassen. Jetzt nach der Schule soll es an die Universität gehen. Dort möchte sie Innenarchitektur studieren. Ein großes Kapitel ihres Lebens hat sie nun abgeschlossen. Das kommende birgt unzählige Möglichkeiten für Leni Klum. Wie aufregend!

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Nora Tschirner
deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Musikerin

Nora Tschirner hat heute Geburtstag. Sie wurde am 12. Juni 1981 geboren und ist heute 41 Jahre alt geworden.

Newsletter @Malltuss @Herzer @Verwirrter @tristanotto @Odo @anon68164815 @Ninetailed @nordlurch @Dedalos @Das_Jabbu @Doomac91 @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Sedov8 @Sentakage

7 „Gefällt mir“

Naaaa gut, zeig ich halt mal das Foto mit Meckes und Kaas von den Orsons.

13 „Gefällt mir“

Und danach hast du ihm das Gesicht abgeschnitten und auf das Tshirt gelegt :beansweat: