Bin da gar nicht drin.
Klassisches Fernsehen war für mich schon immer eher Abfall.
Wir hatten ja nichts anderes
Ich hatte meine Miniaturen und Bücher.
Naja und Cartoons hab ich halt geguckt, aber keine Sendungen mit echten Personen.
Ich war in den Boy verliebt, der diese Single heraus gebracht hat mit dem Titel :
„ich geh nicht ohne dich“
Weiß nicht mehr wie der heißt
Edit : ich dachte erst „als ob du den Song direkt bei Youtube findest, wenn du nur den Titel eingibst“
Ich hab auch gerade gegoogelt. Ich kannte den gar nicht mehr auf Wikipedia steht, der ist jetzt Arzt, steile Karriere
Lass mich raten, wurden diese Sachen auch aus dem Grund abgesegnet:
Und was willst du als erstes spielen?
Edit: Achja, fast vergessen: Eine von uns, eine von uns!
Bis eben wusste ich nicht, dass man vor lauter Cringe auch weinen kann.
Ganz komische Gefühle kamen da eben hoch, als ich das gerade angemacht habe.
Unangenehm.
Erstmal klarkommen haha
Jein also bei den meisten Sachen frag ich ihn ja nicht sondern Kauf ich einfach. Aber ja wenn ich dann was haben will kann ich schon sehr nervig und quengelig sein
Weiß ich noch nicht. Ich schwanke zwischen Pokémon Legend und Super Mario 3D mit der Erweiterung.
Ich frag einfach mal euch
Welches Spiel gönnt ihr mir als erstes, nachdem ich euch mit dem Thema auch genervt hab?
- Pokémon Legend
- Super Mario
0 Teilnehmer
Ach und wie gesagt noch ist sie nicht gekauft
Hab noch nie Pokemon gespielt, daher kann ich nur für Mario stimmen. Aber es ist auch so oder so ein gutes Spiel.
ich auch
Beide noch nicht gespielt, aber ich hab das Gefühl, dass Legends mehr hit oder miss sein könnte.
Wenn einem die Welt zu hässlich ist und die Fangmechanik sich zu schnell abnutzt, dann ist man damit wahrscheinlich eher unzufrieden.
Wochenende
Bei mir steht morgen erstmal 12-13h Autofahrt an.
Mir ist langweilig
Wo gehts hin?
Ich werd morgen früh unsere Hecken schneiden. Kein Bock, aber muss ja gemacht werden
Zurück nach Hause. Sind jetzt zwei Wochen in der Bretagne gewesen.
Eine Freundin von meiner Cousine erklärt uns gerade den Dopplereffekt (sie studiert Physik) und alle sind ernsthaft interessiert und stellen Fragen
geh joggen
Lade dir Yugioh Duel Links auf dein Schlaufon!
Wie war es?