Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Heute ist doch gar kein Oktober. :thinking:

Ist den Leuten egal, hier rennt man auf jeder Kirchweih mit Dirndl rum

Er ist schüchtern, trotz seiner beeindruckenden physischen Charakteristik.

So wie du

Du auch?

Och naja :florentin:

Nee ich hab ja keins und Franken ist halt auch nicht Bayern ne


Du nicht?

1 „Gefällt mir“

ich bin einfach nur schüchtern :florentin:

Ja, das stimmt natürlich.

Mir persönlich geht’s letztendlich eh nur darum ne gute Zeit zu haben und das ist in der Regel nicht abhängig davon was ich trage :smiley:


Nüchtern vielleicht. Aber voll bist du toll!

1 „Gefällt mir“

Eben, einfach das tragen worauf man lust hat.

Ich soll nen Kasten Bier tragen?

Wenn du das willst, gerne. So lange du kein öffentliches Ärgernis bist.

Ich vertraue dir!
Wars gut?
Und so schön, wie hübsch du strahlst!

4 „Gefällt mir“

AlleTotKatze

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Damit so etwas nie wieder vorkommt?

Nach Prügel-Attacke auf Oliver Pocher: Fat Comedy will psychologische Hilfe

Ende März wird Comedian Oliver Pocher (44) aus dem Nichts angegriffen. Rapper Fat Comedy (23) verpasste dem 45-Jährigen am Rande eines Box-Kampfes eine brutale Ohrfeige. Jetzt meldet sich der Angreifer plötzlich zu Wort und gibt an, sich psychologische Hilfe holen zu wollen – doch das Ganze hat einen großen Haken.

Gerade erst hat Fat Comedy auf Instagram erneut eine fiese Spitze gegen Pocher rausgehauen. Bei einer Fragerunde wurde der mäßig bekannte Rapper gefragt, wieso er einen Mann schlagen würde. Seine Antwort darauf lautete nur: „Mann?“ Eine Provokation in Richtung des Mannes, der ihn wegen seiner massiven Ohrfeige angezeigt hat.

Doch nun möchte die BILD erfahren haben, dass der 23-Jährige, der im wahren Leben Omar heißt, scheinbar ein gewisses Maß an Reue zeige. Zumindest aber wolle er sich auf Anraten seines persönlichen Umfelds psychologische Hilfe holen und darüber hinaus ein Anti-Aggressions-Training besuchen. Wenn das nur so einfach wäre.

Oliver Pocher hatte sich kurz nach der Attacke in einem knapp 14-minütigen Video dazu geäußert. Auch darauf reagierte der Angreifer Fat Comedy provokant: „Oli, dein 14-Minuten-Video hatte keinen Sinn, weil ich nur drei Minuten auf der Toilette war."

Und doch scheint er sich jetzt um einen Platz bei einem Anti-Aggressions-Training zu bemühen. Doch einen solchen zu finden gestalte sich schwierig, wie er der Zeitung berichtete: „Ich habe versucht, mich für einen solchen Kurs anzumelden. Leider ist das Angebot dünn und die Wartezeiten sind lang.“

„Armutszeugnis für Deutschland“

Auch sein Strafverteidiger Burkhard Benecken (46) habe das Vorhaben seines Mandanten bestätigt. Außerdem bezeichnete er das Problem als „Armustzeugnis“ für Deutschland, denn viele seiner Mandanten müssten monatelang auf einen Platz warten. „Wenn wir wirklich etwas gegen Gewalt und die gerade auch durch die Pandemie vermehrt aufgestauten Aggressionen in der Gesellschaft tun wollen, müssen wir hier dringend neue Kursplätze ins Leben rufen. Mein Mandant ist kein Einzelfall.“

Wann es zur Verhandlung kommt, sei noch unklar. Ob dem 23-Jährigen der Wunsch nach psychologischer Hilfe dabei behilflich sein könnte, ebenfalls.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Shia LaBeouf
US-amerikanischer Schauspieler

Shia LaBeouf hat heute Geburtstag. Er wurde am 11. Juni 1986 geboren und ist heute 36 Jahre alt geworden.

Newsletter @tristanotto @Odo @Malltuss @Verwirrter @Herzer @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Sedov8 @Sentakage @Ninetailed @nordlurch @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @anon68164815

6 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag wird übrigens von Angesicht zu Angesicht bei meinem besten Freund gejammert, dass er mir keine Switch erlaubt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie alt isser denn nu?? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Team Illys bester Freund :muscle:

1 „Gefällt mir“

Schon wach?! :shocked_rikon: