Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hatte ich ja eh mal vor :smiley: Hab gehört da gibt es einen See :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Dafür gibt es Vibratoren. Nur so zur Info. :eyes:

Wo lebst du eigentlich?
:beansurprised:

Heißen die für Männer nicht Masturbatoren? :thinking:

In einem Zoo in Ostdeutschland! :monkey:

Da sollen ganz normale Hunde-Memes eingereicht werden. Ich schau vor dem Stream nicht in den Thread, um mich nicht zu spoilern. Wenn da gespammt oder vom Thema abgewichen wird, kann das gern gemeldet werden.

Ja, die gibt es für Penisse.
Aber vibrieren können manche von denen bestimmt auch. :eyes:

(und? War es das nun wert dafür meiner eigentlichen Frage an dich auszuweichen?:simonhahaa: )

Edit : ha! Ein Edit. Dann hab ich nichts gesagt.
:beanlurk:

Ist zwar nicht ganz „Natur“, aber spazieren kann man dort schon gut, durchaus.

Ich hab mit solchen Themen grundsätzlich wenig Probleme, so ist nicht :smiley:

Dachte der heiße Scheiß wäre das die warm werden oder so. Habe ich gehört :innocent:

1 „Gefällt mir“

Cool! Ich auch nicht.
Aber ich gehe meistens davon aus, dass mein Gegenüber eines damit hat. Vielleicht so eine Art Vorsichtsmaßnahme oder der Versuch rücksichtsvoll zu sein.

Kann das nicht gefährlich werden?
So Heizdecken-Tötungsprinzip?

Das kann ich dir nicht sagen, weiß nicht, wie sehr da die Gefahr besteht sich die Nudel zu verbrennen :smiley:

was ist hier los?

Grimmy und ich reden über Masturbatoren und fragen uns, ob die während der Benutzung in Flammen aufgehen können :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was hast du eigentlich immer mit Möpsen, die sehen doch so mega zerknautscht aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steh ich halt drauf :donnie:

So, ich hab mich überreden lassen und schäle mich dann auch mal aus meiner äusserst trägen Hülle, die ich mir heute übergestülpt hab und geh dorthin, wos was zu trinken gibt. Trinken ist wichtig, heißt es ja. Sekt trinken. Auf einem Balkon Sekt trinken klingt gut.

2 „Gefällt mir“

Sie trinkt in Nachtclubs immer Sekt, korrekt :cat_sip:

Einfach der Dickmops des Tages :smiling_face_with_three_hearts::ok_hand:

@Nullinger0

4 „Gefällt mir“