Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Bist du seit neusten ein Sandama?

Meine Haare sehen langsam so aus und in ner Woche habe ich erst einen Termin :frust:

Man muss aber bei dem Film bedenken … Er ist Alt. Und geht eher in die Richtung Trash. Aber für damalige Verhältnisse war er schon heftig. Vllt solltest du ihn dir mal ansehen :slight_smile:

Aber ja vorallem ab Teil 2 (welches irgendwie eigentlich nur nen Remastered von Teil 1 ist, sehr komisch das alles) ist es eher eine Horror Komödie :slight_smile:
Trotzdem tolle Filme und auch die Serie hat mich abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Musst du Cap tragen.
Die sind eh ein toller UV-Schutz.
Und auf der Arbeit bist du dafür ohne Cap ganz wild unterwegs :nils:

Ach ich mag solche alten Filme hervor zu kramen und mich davon unterhalten und begeistern zu lassen, was die Beteiligten sich damals alles so haben einfallen lassen, besonders was die Maske, Kostüme und visuell effects betrifft.

Schade ist nur, dass man solche Klassiker meistens nirgends wo streamen kann.

1 „Gefällt mir“

Sie hat Insiderinfos! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Oh grade die alten Effeckte sind richtig toll bei den Filmen. Ich wüsste jetzt auch nicht das man die irgendwo zu Streamen bekommt :frowning:

fifty

Der Real Life Pic Thread ist auch mal wieder zum Spam Thread mutiert. :sleeping:

Dann poste doch dort ein Real Life Pic von dir.

1 „Gefällt mir“

Ja, postet mal mehr Real Life Pics von euch, dann hab ich was zu stalken!

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread.
Du bist schon wieder ganz durcheinander vor lauter Haid.

Hass macht mich stark :beanevil:

Da du weißt, wo ich arbeite, kannst du mich eh schon sehr arg stalken

Ich bin da drüben eh viel zu präsent.
Kann mich nicht immer um alles, jederzeit, überall kümmern for fucks sake :colinmcrage:

Ich weiß auch so ungefähr wo dein Haus wohnt!

Ja. Stark.

Warum genau wird dieser Typ überhaupt noch so gefeiert und ist ständig in den Medien präsent? Seine Aggressionsprobleme (häusliche Gewalt, Schiri angreifen etc.) scheint einfach keinen mehr zu interessieren :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“