Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Warum googelst du nicht „sobst“? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, lieber nicht.
:simonhahaa: das ginge zu weit.
Bessere Tante als Mutter Prinzip quasi.

:beannotsure:

ich hab die nacht nich geschlafen.

nur ne std auf arbeit.
ich darf das

1 „Gefällt mir“

Junge liberale? :wtf: da fand ich meins fast weniger schlimm

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe was waren deine Konzert Highlights? Oder sind das zu viele, um sie alle aufzuzählen?

ich glaube bei nem Umzug geht das immer :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jein.

Du musst erstmal umgezogen sein, inkl. Meldebestätigung und dann kannst du dein Sonderkündigungsrecht einfordern, wenn der bisherige Anbieter dir unter der Adresse den Vertrag nicht mehr erfüllen kann.

Aber:

Seit Ende 2021 müssen Internet/Mobil Verträge eh monatlich kündbar sein, solange sie die ursprünnglich vereinbarte Mindestvertragslaufzeit durch haben.

@Illy musst mal auf die Rechnungen gucken. Bei uns (Vodafone) steht da immer das Datum drauf, wann die nächste Kündigung möglich wäre. Früher war das immer Stichtag 31.08. oder so. Mittlerweile steht da immer der letzte Tag des jeweiligen Folgemonats.

1 „Gefällt mir“

Hatten die die Dosen mit Pulver oder die bereits fertig gemischten Hydration Drinks in Flaschen?

Wat? :smiley:

So nennen sie die Drinks ohne Koffein

Ihr coolen Kidz mit eurem modernen Shizzle immer

5 „Gefällt mir“

Da gibt’s auch irgendwelche Energy Gummibärchen in Tetrisform

Nice

Wollte die schon zwei Mal kaufen aber immer kam was dazwischen

image

2 „Gefällt mir“

Einfach mitnehmen^^

Wie kann beim Einkaufen was dazwischen kommen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja muss ich mal in den Unterlagen schauen. Die habe ich alle mit zu uns nach Hause genommen für den Übergang, da ich mich ja eh um das alles kümmere. Ich muss nur mal dran denken zumindest den richtigen Ordner mit zur Arbeit zu nehmen :beansweat: Lege ich am besten gleich mal für morgen raus.

Einmal Stand ich schon an der Kasse damit und hatte zu wenig Geld dabei

So Flaschen