Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hab heute mitten in der Pampa aufem Feldweg eine Ukrainerin mit zwei kleinen Kindern getroffen die das Freibad suchten. Ich frage mich ob sie es mit meiner Beschreibung gefunden haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, konnts auf meinem handy nicht laden und die aktuellen videos dazu haben mich auch ziemlich abgeturnt, dem eine chance zu geben. :nun:

2 „Gefällt mir“

Über Sommer haben doch alle solchen Formate und große Shows etc Pause. Das ist weder neu noch ungewöhnlich. In den Sommerferien/Urlaubszeit sind halt die Quoten zu schwach für den Aufwand größerer Produktionen.

1 „Gefällt mir“

Damit bleibt deine Abwesenheit weiterhin mysteriös :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich gönne boodee die Auszeit :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich das ganze Wochenende Diablo Immortal gezockt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein Süchtling :beancomfy:

Umso mehr Sperren desto besser :beanjoy:

:beannotsure:

Aber über Diablo 4 schimpfen alle. :beanmad:

Ich schimpfe über alle neuen Spiele. :older_man:

Es ist am PC gar nicht mal komplett scheiße.

Wird aber bereits ab level 30 rum doch eher zäh und es wird einem an allen Ecken P2W ins Gesicht geschriehen

Gibt ja noch das Filmloch

Das war noch gut! :older_man:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Videos von Diablo 4 bisher cool. Aber ich kann auch verstehen, wenn einem die Veränderungen stören. :beanlurk:

Ich find beispielsweise die shared World in Diablo Immortal am Ende auch gar nicht so verkehrt, bringt etwas leben in die Welt. Aber ich habe früher auch MMOs gespielt. Jemand der bisher immer nur alleine gezockt hat, wird das natürlich nerven :beanjoy:

Jedes Jahr werden rund 3,6 Milliarden Zigaretten nach Deutschland geschmuggelt.

Menschliche Föten gähnen im Mutterleib, und zwar etwa dreimal so häufig wie Erwachsene.

Der spanische Diktator Franco hatte nur einen Hoden.

4 „Gefällt mir“

Ja prinzipiell solls ja auch aufm handy nett zu spielen sein. Wenn aber das endgame ohne echtgeld quark ist, ists einfach nichts für mich. Außerdem siehts nach d3 mit noch mehr mats aus (wo man ohne Geld nicht überall drankommt). Alles sehr meh.

Ich hab diablo ja auch nie für die story gespielt. Sondern fürs endgame. Hab die letzten tage viele videos dazu angesehen, natürlich viele „rages“, aber das alles lässt mich dann doch eher „aus Prinzip“ die finger davon lassen.

Ich warte eh erst ab, bevor ich mir eine Meinung bilde. Diablo 3 wurde für mich auch erst interessant als das Echtgeld-Auktionshaus rausgepatcht wurde. Dann hatte ich aber Spaß damit. Jetzt bei 4 gefällt mir, dass der Look wieder deutlich düsterer wird.

1 „Gefällt mir“

Einer der merkwürdigsten Momente in den letzten Wochen war es, als ich mal an einem Samstag um 8 Uhr wach geworden bin, weil jemand draußen gearbeitet hat und dabei laut Musik hörte. Es lief „Without Me“ von Eminem, allerdings in einer merkwürdig langen Version mit diversen Rappern, die übers Instrumental gerappt haben. Naja, Youtube hat mir gerade diese 13 Minuten lange Version in die Timeline gespült.

1 „Gefällt mir“

Immortal ist einfach ein richtiger Clusterfuck. Ich hoffe, dass Diablo 4 wirklich gut wird, weil ich das suchten will :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“