Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hätten sie gerne noch eine Nintendo Switch dazu?
:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Top Meinung

Das zeug kann man aber auch trinken wie Wasser

Die muss ich die Woche auch noch bestellen, mit der Dino Uhr für Ian :smiley: Dann zahle ich nämlich keinen Versand für die Uhr :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

ich komme da nich mehr ran, hab ich in meiner Jugend zu viel gehabt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da fehlen übrigens noch die Zahlen für Gin und Sekt

Wow :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Fand ich schon immer überflüssig. Morgens schön 'ne halbe Dose Axe Alaska unter die Arme gesprüht und fertig. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

und das unalkoholische

Rolly, professioneller Alkoholiker

Welches unalkoholische? :ugly:

Danach werde ich mich auch einschränken was Geld ausgeben angeht :innocent:

Na klar :beanpat:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Jeder sollte es so machen wie einem das Spaß macht. Und wenn man in einem Hotel pennen will dann macht man das. Immer Leute die einem erklären wollen wie man Spaß haben soll.

Bin im August auch auf 2 Festivals … aber nur 1 Tag bin ich dort. Fahren da dann Nachmittags hin und Abends dann wieder Heim. Und wir werden trotzdem Spaß haben. Wir wollen die Bands an den Abenden gerne sehen, aber kein Bock dort zu campen.

Der Vorteil ist das sie natürlich in der Nähe sind und man einfach hin und zurück kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
  • the dead south
    (Ich kannte nur einen Song, den ich super toll finde und wollte die daher auschecken und das war so coole Musik und vor allem auch ein super sympathisches Concert. Die hatten statt nes Moshpits Line dancing in der crowd. Super toll. Waren eröffnungsband aber alle waren krass drauf)
  • The Killers
    (Hab ich schon mal live gesehen aber die machen ne verdammt tolle show, das zweite Mal war also wieder beeindruckend)
  • Mando Diao
    (Sind richtig gut abgegangen)
  • Deichkind
    (Bei einer Deichkind-Show in einer unfassbar großen crowd zu stehen ist einfach ein Erlebnis sondergleichen)
  • Bring me to the horizon
    (Krasse crowd control und coole Bühnenshow)
  • Jimmy Eat World
    (Wollte ich schon als Teenager gerne mal live sehen und sie haben nicht enttäuscht. alles ein wenig schneller und härter als auf den Alben gespielt, damit man auch gut abgehen kann dazu)

Honorable Mentions:

• The Hives
    (Haben ne geile show gespielt aber erst am Sonntag und irgendwie waren alle schon ein wenig Spracharm durch den Staub, darum wurde kaum mitgemacht und die Stimmung war schlechter, was die Band auch kommentiert hat. Der Band hats definitiv nicht gefallen aber sie haben trotzdem abgerissen und ich hab versucht das zu ignorieren)
  • Royal Blood
    (Haben die Show nach einem halben Set abbrechen müssen, weil der Sänger und Bassist seine Stimme verloren hat ((der hatte im April noch Corona und vorm Hurricane noch southside)) - und es war auch noch sein Geburtstag. Das war traurig für alle beteiligten. Aber bis dahin waren die verdammt geil und ich hoff die irgendwann noch mal mit nem kompletten set live erleben zu können.)
2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Undddd? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Phili wird mit dir schimpfen :relieved:

Ich kannte Menschen, die sich nicht mal die Zähne geputzt haben 5 Tage lang :simonugh:

2 „Gefällt mir“