So groß ist die ja nicht. Da findest du schon ein Plätzchen
Und Kindersicher ist die auch nicht
Ja es wird wohl die gute alte PS3 erwischen oder ich stelle sie hinter den TV. Da müssen wir dann aber Kabel umstecken und das wird mir am Ende optisch nicht gefallen wie ich mich kenne^^
Das wird wahrscheinlich eh hauptsächlich passieren. Überlegung war auch, dann halt umzustecken, wenn ich am TV spielen will. Die Ladestation muss aber ja trotzdem irgendwo hin
Oder ich höre auf @Herzer der will ja eh immer nur das beste für mich
Meinst du die Konsole ist nicht sicher vor Kindern oder nicht sicher für Kinder?
Beides!
Ich habe da ein gutes Investment, du musst nur 5000€ investieren und ich verdopple das dir innerhalb von 3 Monaten
Lügenherzer!
Kindern mit ner Switch im Haushalt können schlechter sehen und haben krumme Rücken.
Letzteres stimmt nicht. Man kann die Kindersicherung aktivieren und dann kann die nur zu bestimmten Zeiten, eine bestimmte Zeitlang und/oder nur Spiele einer bestimmten Altersfreigabe gespielt werden.
Auch nicht schlechter und krummer als Kinder die in einer Kohlenmine arbeiten.
Vllt habe ich aber mit deinem Verstand gespielt und wollte das du dir die Switch kaufst
Ich will doch nur dein Bestes
Promi News des Tages
Neue Freundin, neue Tinte
Tattoo-Klatsche! Jimi Blue Ochsenknecht hat seine Yeliz-Tätowierung überstechen lassen
Ein Tattoo ist für immer. Eigentlich. Das ist wohl auch Jimi Blue Ochsenknecht (30) bewusst geworden. Nach dem Rosenkrieg mit Ex Yeliz Koc (28) will der Schauspieler die Reality-TV-Teilnehmerin nicht mehr sehen. Zumindest nicht auf seiner Haut. Daher hat er sich die Partner-Tätowierung, die ihn mit ihr verbunden hat, nun kurzerhand überstechen lassen. Doch auch das neue Kunstwerk ist nicht ganz ohne Risikofaktor…
Ehemals fand sich ein Morsecode auf dem Unterarm von Natascha Ochsenknechts (57) Sohn. Eine Liebesbotschaft an seine Verflossene, die ein ähnliches Werk stechen ließ. Das ist im Falle Jimis nun Schnee beziehungsweise Tinte von gestern. Doch welches Motiv hat der Gute nun für den neuen Lebensabschnitt gewählt?
Kein Geringeres als ein Liebestattoo für seine neue Flamme – autsch! Dass der Blue voll auf seine Rennfahrerinnen-Freundin Laura Marie Geissler (23) abfährt, ist ja bekannt. Das soll nun auch die ganze Welt direkt am Körper der Stars ablesen können. „If lost please return to Laura“ (deutsch: „Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben“), heißt es da nun neuerdings so schön. Einen Schnappschuss des Tattoos, mit dem die Yeliz-Tätowierung überstochen wurde, teilte der 30-Jährige jetzt via Posting.
Süße Worte gehen nicht nur als Tattoo, sondern auch als Post. Daher raspelt der Rennfahrerinnen-Verführer im Posting dann auch noch fleißig Süßholz anlässlich des Geburtstags seiner Liebsten: „Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe (…). Ich liebe dich über alles und werde immer an deiner Seite sein wenn du mich brauchst.“
Hach, ist das schön – oder, Yeliz? Na, die dürfte weniger entzückt sein. Immerhin befindet sie sich in einem dicken Rosenkrieg mit ihrem Ex. Nachdem sie ihm vorwarf, ihr eine große Summe Geld zu schulden und seine Tochter Snow Elanie zu vernachlässigen, bekam sie Post von seinem Anwalt. Später äußerte ihr Verflossener noch die Hoffnung, die Nummer außergerichtlich lösen zu wollen. So oder so: Momentan sieht es nicht so aus, als würden die beiden zeitnah wieder dicke Freunde.
Bliebe noch die Frage, ob auch Yeliz sich den Morsecode aus alten Zeiten bald überstechen lässt. Ein neuer Herzensmann steht als möglicher Motivgeber jedoch nach allem, was man weiß, in ihrem Fall noch nicht parat. Kann ja noch kommen…
Was sagt ihr zu Partnertattoos?
- Ich finde es süß!
- Nein einfach nein
0 Teilnehmer
Promi Geburtstag des Tages
William Mountbatten-Windsor
ein Sohn von Prinz Charles und Lady Diana sowie Prinz von Großbritannien und Nordirland
William Mountbatten-Windsor hat heute Geburtstag. Er wurde am 21. Juni 1982 geboren und ist heute 40 Jahre alt geworden.
Newsletter @Herzer @tristanotto @odo @Verwirrter @anon68164815 @Malltuss @Sedov8 @Sentakage @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Ninetailed @nordlurch @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel
Ja mein Geld
Ich dachte ja Philli, aber sieht man wieder wie wenig du ihn schätzt
Kannst ihn gerne habe wenn du willst.
Namen: noooo hell no
Aber andere kleine Symbole die sich beide stechen lassen kann ich durchgehen lassen.
Einen riesigen Pimmel auf den Oberarm!!