Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wenn du das möchtest, ja!

Okay, man nimmt was man kriegen kann. :fuerdaswasesseinwill:

Hauptsache wonnige Wärme unten rum :beansurprised:

Ja aber das macht nicht abhängig

Bin ja sonst nicht so der Freund von Wärme, aber Kälte ist optisch untenrum halt weniger vorteilhaft.

Familie ist echt anstrengend sag ich euch. Manchmal mag ich gern sagen sie sollen den Mist halt selber machen

3 „Gefällt mir“

Urgh, ja… Untenrum darfs nicht kalt sein…

1 „Gefällt mir“

Joa, ok. Dich vielleicht nicht.

Also ich kaufe die regionale von Feldschlösschen ^^ macht sber auch süchtig

1 „Gefällt mir“
Was schauen wir gleich um 20:15 Uhr im TV?
  • RTL: „Prinz William wird 40 - Können Europas Thronfolger die Monarchie retten? Insider packen aus“
  • RTLzwei: „Deutschland - Deine Schulden“
  • TLC: „Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe“
  • rbb: „Früher war der Urlaub sonniger“
  • hr: „Metzgerei mit Zukunft - Katharina und ihr Wursthimmel“
  • Anixe: „Dirndl on Tour“

0 Teilnehmer

:white_check_mark: nix davon

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Ich guck brain battle^^

Ist das ne normale Quizshow oder bewirft man sich da mit Hirn? Bei dir bin ich mir da nicht ganz sicher :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein Mann und Ria fanden es auch nicht sonderlich spannend. Dabei mögen sie beides getrennt sehr gerne.

Pietsmiet spielshow mit vlesk und matteo zu Gast. :smiley: gibt da sehr unterschiedliche Kategorien. Angefangen hats quasi mit montagsmaler, aktuell ists „referate show“ mit bingo. ^^
Gibt auch schon einige ältere folgen davon auf Youtube nachzuholen. Immer sehr unterhaltsam.

Ich verstehe nicht warum so viele Senf pur mögen. Ich mag Senf zu zum Beispiel 'ner Bockwurst und auch als Zutat bei Dressings, aber Senf ohne alles gibt mir irgendwie gar nichts.

4 „Gefällt mir“

Fruchtzwergeis, aber erst den joghurt essen und senf rein. :florentin:

Ich esse quasi gar keinen Senf, also auch nur in Dressings oder soßen oder eine Messerspitze für eine ganze Wurst. Aber mittlerweile bin ich da die einzige von uns Vieren, die anderen lieben ihn und können den tatsächlich so löffeln. Erschließt sich mir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier ists genau anders rum :beanfeels:
Meinen Mädels ist er zu scharf :beanmad:
Alte Weicheier.

1 „Gefällt mir“