Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Nippelblitzer beim Event: Patricia Blanco zeigt ihre Brüste!

Patricia Blanco (51) zieht blank(o)! Die Tochter von Roberto Blanco (85) ließ sich vor rund fünf Jahren ihre Brüste straffen, jedoch war das Ergebnis der OP schockierend: Es entstanden kleinere Löcher, da Teile des Gewebes abstarben. Somit musste die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin weitere Prozeduren über sich ergehen lassen, um endlich wieder eine schönen Oberweite zu haben. Nun ist wieder alles in Ordnung: Auf einem Event präsentierte Patricia ihre Brüste ganz stolz!

Auf dem 72. Hamburger Presseball erschien Patricia gemeinsam mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann. Sie trug ein schwarzes, tief ausgeschnittenes Kleid mit schwarzen High Heels und einer kleinen grünen Handtasche. Während am Anfang des Abends noch alles gut eingepackt schien, blitzten dann im Verlauf der Feier Patricias Nippel heraus. Das war aber nicht alles, denn später zog die Tochter von Roberto für die Kamera komplett blank und hielt ihre nackten Brüste vor die Linse! Gegenüber Bild erklärte sie: "Ich war heute so im Stress, da habe ich verpennt, mir kleine Aufkleber zu besorgen […]. Die kleben doppelseitig und verhindern normalerweise das Verrutschen des Kleides. Da habe ich mir einen Gag daraus gemacht und gleich alles gezeigt.“

In einem früheren Promiflash -Interview hatte Patricia schon einmal erklärt, warum jeder ihren Busen sehen darf. „Damit man sieht, wie es nach so einem Unfall auch wieder aussehen kann – dass man das Endresultat sieht“ , begründete sie. Außerdem sollen schon genug Menschen ihre Boobies im Fernsehen gesehen haben.

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Tim Allen
US-amerikanischer Schauspieler

Tim Allen hat heute Geburtstag. Er wurde am 13. Juni 1953 geboren und ist heute 69 Jahre alt geworden.

Newsletter @anon68164815 @tristanotto @Odo @Verwirrter @Herzer @Malltuss @Ninetailed @nordlurch @Sentakage @Sedov8 @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Kazegoroshi @Knuspi @KaptainKartoffel

7 „Gefällt mir“

Du bist einfach nur nicht im Training! Du musst jetzt jeden Abend eine halbe Flasche trinken, um wieder in Form zu kommen!

1 „Gefällt mir“

Nein, sie muss auf Radler umsteigen.

1 „Gefällt mir“

Bah ey!! Da werde ich nicht mal die Bilder-Suche für bemühen!! :wtf:

Wie peinlich :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Aber nur auf e-Radler. Denk an die Hüfte! :point_up:

image (1)

Wollte ich eigentlich noch als Warnung schreiben, Googeln auf eigene Gefahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt noch keinen Cent :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Alle so „Das Foto will ich nicht sehen“ „Googeln auf eigene Gefahr“
Knuspi so: „Ich scheiß auf euch. Hier ist das Bild“

4 „Gefällt mir“

Wäre ne Option aber eigentlich möchte ich das vermeiden. Meine tollen Verrenke-Videos mit unserem Besuch von gestern reichen mir schon^^

Trinke ich ab und zu auch ganz gern^^

1 „Gefällt mir“

Promi Flash hat es sogar schon für mich zensiert
:flushed::+1:

:beanlurk:

Hier noch die passende musikalische Untermalung :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nix schweinisch, brauchst also gar nicht aus deiner Ecke gucken :smiley:

Fun fact: Ich bin Roberto Blanco mal in Grevenbroich im Einkaufszentrum auf der Rolltreppe begegnet. Wir sind aus dem Kino gekommen und waren auf dem Weg nach unten. Oben war aber auch „Der Dorfplatz“, ein ich nenne es mal Musiklokal, das für sein Mumienschieben bekannt war, und Roberto ist da zu einem Auftritt dort hin gefahren.

Da habe ich das erste mal gesehen, wie krass schwarz der ist und gemerkt, dass Blanco ein echt seltsamer Name für ihn ist.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gar nicht gedacht :beannotsure:

So kennen wir ihn.

4 „Gefällt mir“