A fuck in the morningtime is better than a cup of Haferschleim
Nimmt man Videos mit dem Handy eigentlich hochkant oder breitkant/querkant? auf? Was sagen die coolen Kids hier?
Promi News des Tages
Ernstes Wörtchen mit dem Kaulitz-Twin
Weil Bill Kaulitz gern bechert: „Tokio Hotel“-Bandkollege distanziert sich von der Trinkerei des Sängers
Hängt bei „Tokio Hotel“ etwa der Haus- beziehungsweise Bandsegen schief? Offenbar wird es einem Mitglied der Truppe jetzt langsam zu viel, dass Bill Kaulitz (32) gerne mal einen über den Durst trinkt.
Bill Kaulitz: „Georg wird es too much“
Im Podcast „Kaulitz Hills - Senf auf Hollywood“ halten Bill und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz (32) die Fans stets auf dem Laufenden. In der neuen Episode besonders spannend: Georg Listing (35), Bassist und Bandkollege der Twins, sieht ein Problem in Bills Trinkverhalten – beziehungsweise dem damit verbundenen Image.
„Ihm wird das zu viel, er möchte sich davon distanzieren“, sagt Toms Bruder offen, was der Kollege von seiner Trinkerei hält. Und: „Georg findet das Image gar nicht gut. Er hat ein ernstes Wörtchen mit mir gesprochen. Es wird ihm too much.“ Konsequenz? „Georg möchte, dass ich einen anderen Weg einschlage.“
Trinkt er zu viel? Das sagt Bill Kaulitz
Muss man sich also Sorgen machen um den schrillen Vogel? Wenn’s nach ihm geht, ist das alles wohl halb so wild und mehr Show als sonst etwas, wie sein Statement nahelegt: „Ich hebe mir das für den Podcast auf. Da trinke ich mal ein Tröpfchen. Aber ansonsten arbeite ich mir den Arsch ab.“
Offenbar also mehr Rockstar-Image als handfestes Problem. Und seine löbliche Arbeitsmoral kann der Sänger derzeit auch gut gebrauchen. Immerhin befindet sich die Band aktuell auf großem „Promo-Marathon“ rund um das kommende Album, wie die Zwillinge im Podcast ausplaudern.
Promi Geburtstag des Tages
Dustin Semmelrogge
deutscher Schauspieler
Dustin Semmelrogge hat heute Geburtstag. Er wurde am 23. Juni 1980 geboren und ist heute 42 Jahre alt geworden.
Newsletter @Malltuss @Herzer @tristanotto @odo @Verwirrter @anon68164815 @KaptainKartoffel @Kazegoroshi @Knuspi @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Sentakage @Sedov8 @Ninetailed @nordlurch
Was hat Star Wars jetzt damit zu tun?
hatte heute morgen irgendwas im Finger stecken was da nicht hingehört. bin auf Arbeit zum Mikroskop um mir das genauer anzuschauen weil man so nix erkannt hat. war nur ein kleiner gelb-brauner Punkt zu sehen unter der Haut, fast we ein Leberfleck. bisschen mit em Messer rumgepopelt und dann bisschhn gedrückt und ZACK, kam da ein Haar von der Nickelbürste raus mit der ich gestern gearbeitet habe
wollt ihr Bilder?
Halt Stopp, ich hab keine Lust mich da ins Kreuzfeuer zu stellen. Die sollen sich schön selbst zerfleischen während ich heimlich in mich reinlache
Natürlich hat mein Gehirn beim Lesen den Satz umgestellt und gedacht du hättest deinen Finger wo drin stecken gehabt, wo er nicht hingehört, und jetzt bin ich enttäuscht.
Dänen lügen nicht.
Hochkant, wenns aufm Handy bleibt. Quer wenn man es auf Youtube packt.
Außer es ist für YouTube Shorts. Die filmt man dann doch wieder hochkant.
Wird zu nem großen Video geschnitten
Warum hat mir die Orga kein so wichtiges Detail mitgeteilt
ftfy
Ich kenn nur Martin Semmelrogge
Ist ja auch der Sohn.
Jetzt kennst du auch den Sohn^^
Da ich mir natürlich für keinen Witz zu schade bin. Ich kenne nur Roggensemmel.
Den hatte ich auch auf der Zunge