Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja jetzt verdreh doch nicht die Tatsachen! Ich hab gestern Krogi gesehen wie er die Akkus mit einem Dieselbetriebenen Stromgenerator aufgeladen hat!

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich schon wieder in meinen infantilen, weil hoffnungsvollen Weltbild erschüttert :beansad:

fahr away. das war letztes mal ziemlich lustig ich freu mich auch auf diese runde :grin:

Willkommen als neuer RBTV Moderator :handshake:

7 „Gefällt mir“

wenn du magst kannst du von uns mods verlangen uns zu distanzieren, das hat noch keiner gemacht

1 „Gefällt mir“

Ja macht doch mal!

ich hab das grimheart erlaubt, nicht dir!

1 „Gefällt mir“

Wollt gerade sagen, dass ich das lieber dem Tintenfisch überlasse. ^^

ok na gut.

Mochte den eh nie, war distanziert bevor es cool war

4 „Gefällt mir“

Hipster :beanmad:

Ich hab gestern hier lernen dürfen, dass dich das nun zum Hipster macht!
One of us , one of us!

Hast du die Benachrichtigungen in der App ausgestellt? Ich hatte das früher auch mal ne Weile, weil ich Benachrichtigungen allgemein ausstellen wollte (was ich jedem übrigens nur empfehlen kann) und dann musste ich die noch zusätzlich übers System ausstellen damit gar nix mehr kam.

Nö, bekomm immer Push-Nachrichten

Die geblendeten Neider halt!

bist doch schon mod, brauchst ja nicht mehr dafür arbeiten

Ohne Schwert kein mod

1 „Gefällt mir“

Ich sag zu denen immer folgendes:
ezgif-5-457835bc88

5 „Gefällt mir“

Was ist denn meine Meinung zu Gummistiefeln? Bevor ich auf Socken und nassen Füssen durch den Schlamm gehen muss, ziehe ich mir lieber Gummistiefel an. Aber so an sich bin ich nicht aus Zucker und daher muss es schon sehr schlammig sein, bevor ich die anziehe. Ich finde die nämlich recht unbequem und daher eher ungeeignet zum Spazierengehen.

Aber ich mag Kasalla. Zum Konzert im Stadion schaffe ich’s diesmal nicht, aber ich werd’s mir im WDR ansehen.

2 „Gefällt mir“

Die Katze hat die Fynn Kliemann Mütze auf!!!

2 „Gefällt mir“

Werden wieder kostenlose Mod-Plätze verteilt? Wie viele Mods würden wohl hinschmeißen wenn ich Mod werden würde?

Ich hab auch noch einen „Helm“ von Oderso hier :fire:

1 „Gefällt mir“