Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Sondern?

Naja kaufst dir irgendwo auf ebay nen gebrauchten für nen fuffi. Wenn es darum geht sich Vorteile zu erschleichen werden Menschen kreative

Nix, einfach nur, dass ihr das Streamen halbnaggisch auf Twitch vielleicht Spaß macht.

Achso, ich hab zu Geschäftlich gedacht, meinst du. :smiley:

Ich war da noch zu jung um das mitbekommen zu haben. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, dass wir das mal in der Schule hatten :thinking:
Aber mich nehmen solche Sachen auch erst so sehr mit, seit ich selbst ne Tochter habe. Davor war mir das mehr doer weniger egal. Klar sehr schockierend, aber dass ich dann so ne innerliche Angst hatte, dass mir sowas mal passieren könnte, hatte ich bis vor 2 Jahren noch nicht ^^

Am Besten ein Feel Good Film anschauen, oder was schönes zocken :beancute:

1 „Gefällt mir“

Nein wie es aussieht nicht. Balken ist kurz vor in Zustellung seit gestern Abend, seitdem passiert nix mehr :simonugh:

Nein, du wolltest mir einfach nur wieder frauenverachtendes Verhalten unterstellen datbiste :eddy:

Da muss ich nur dich einfach schreiben lassen, das machst du schon gut ohne Unterstellungen.

1 „Gefällt mir“

Aber hast du wirklich schon einmal mitbekommen wie jemand so etwas tut?
Ich kann mir das so schlecht vorstellen.
Aufwand alleine nicht nur dadurch den Rollstuhl zu besorgen, sondern hinzukommend den Stress dann die ganze Zeit aushalten zu müssen, dass einem niemand auf die Schliche kommt.
Nochmal zur Vorsicht : Ich kann nicht ausschließen, dass Menschen das tun und behaupte auch nicht, dass es das nicht gibt. Wie auch? Ich weiß es ja nicht.
Aber es klingt für mich so absurd und bescheuert, dass ich es mir nicht vorstellen kann und irgendwo auch nicht möchte.
So nach dem Motto „Danke, ich misstraue Menschen schon genug. Da bin ich zu genüge bedient.“

1 „Gefällt mir“

Oder es kommt gleich die Nachricht, dass du nicht angetroffen wurdest und sie es morgen nochmal versuchen :gunnar:

Oder schmeißen es über den zaun

:joy:
Das wurde mit jedem Edit besser aahaha

Meine finger sind durch die Hitze dick… Sorry xD

Alles gut, dadurch weiß ich, dass ich nicht alleine bin mit tipp-Problemen.

1 „Gefällt mir“

einer von uns!
einer von uns!

1 „Gefällt mir“

Nicht nur meine Finger :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nur weil du kein Niederländisch verstehst.

image

:beannotsure: jajaja

3 „Gefällt mir“

Und hör mal auf meine Beiträge zu editieren!

1 „Gefällt mir“

Sowas würde schlottinger nie tun :beansurprised: