Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ja ich muss nächste Woche wohl noch mal bestellen :simonugh:

Amazon hat aber grad auch paar Probleme. Eins meiner Pakete hatte auch so ne Meldung. War dann aber am nächsten Tag da

Da hab ich im Essenthread schon schönere Bild gesehen (@DoctorYoshi)

3 „Gefällt mir“

Ist Bibi überhaupt noch richtig im Youtube Game? Irgendwie habe ich früher mehr von ihr mitbekommen.

Paar Videos im Monat macht sie schon noch

Gibt es überhaupt noch ne große deutsche YouTube Bubble? Gefühlt sind doch jetzt alle bei Twitch, Tiktok oder onlyfans und YouTube dient höchstens noch als Archiv

Buh!

Ich dachte der Regen über Nacht hätte ne schöne Abkühlung gebracht und bin guten Mutes losgejoggt.

Alter Vatti war das schwül, bin klitschnass gewesen am Ende :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, kA. Hatte früher die Lefloid, SpaceFrogs Bubble konsumiert, aber bin dann „rausgewachsen“. Da war dann auch mal Bibi und Co. Thema. Aber ja so ein wirkliches deutsches „Meta“ gibt es nicht mehr auf Youtube :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die machen auch irgendwie nur noch hochkant Videos und auch nur noch schnell rausgehauen ohne mazrn ohne Intro.

Spacefrogs fand ich mal ganz witzig aber der hippe Kiffer Humor ist nicht mehr meins.

Von diesen grossen Asi YouTubern wie apo Red und Konsorten hört man (zum Glück) auch nichts mehr.

Betriebsausflug ist gleich … Go!
Haha der Bahnsteig für die Regio ist schon super voll, die Chefs reden im Gruppenchat über den Alkohol, und kann ich mich noch krank melden, wenn mich ein Kollege schon gesehen hat?

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo ihr es sagt. :beanthinking: Irgendwie hat die YouTube Bubble wirklich gefühlt extrem an Relevanz verloren. Weiß aber nicht ob ich mich nur entfernt habe oder ob einfach nicht mehr viel produziert wird. Mein YouTube Konsum ist nicht gesunken, eher im Gegenteil, aber ich schaue viel mehr internationalen Kram.

2 „Gefällt mir“

Ha! Ich hatte schon vergessen, dass heute unser Betriebsausflug ist. Als ich mich gestern am Telefon verabschiedet habe, hieß es noch „Ja, dann sehen wir uns ja morgen!“ und ich so „LOL. Nein.“.

2 „Gefällt mir“

Wie steht’s eigentlich mal wieder mit nem Discordtreffen?

  • Freitag 24. Juni
  • Samstag 25. Juni
  • Sonntag 26. Juni
  • Leider keine „Zeit“

0 Teilnehmer

Gefühlt (weil ich selber nie wirklich im YT Game war), war die deutsche YT Bubble halt auch immer extrem Influencer lastig.

Davon gibts mittlerweile entweder zu viele. Oder sie machen auf anderen Kanälen halt mehr Kohle (TikTok oder Instagram) und deshalb ist YT da nicht mehr so relevant.

Gefühlt findet Gaming mehr auf Twitch statt als auf Youtube.

Aber am Ende isses wie gesagt alles nur ein Gefühl, weil ich eh nie so richtig in irgendeiner Bubble außer der von RBTV drin war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und bist du jetzt Zuhause?

Discodorftreffen? Ja bin dabei!

3 „Gefällt mir“

Natürlich. Ich hab in der Sekunde abgesagt, wo ich die Einladung bekommen habe.

1 „Gefällt mir“

Dann trag dich ein. Oder trollst du etwa? :beannotsure:

edit Moment :beanmad:

Als Y-titty eine große Nummer war, habe ich in Köln im gleichen Bürogebäude wie Mediakraft gearbeitet. Und Mediakraft war damals echt eine Instanz! Die haben viele große YouTuber gehabt und die gingen bei uns halt ein und aus. Viele Videos wurden in unserem Parkhaus oder im Treppenhaus gedreht. Auch wenn ich die Videos gar nicht so sehr verfolgt habe, war ich deswegen trotzdem irgendwie in der Bubble drin.

In welche Dorfdisco fahren wir denn?