Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Er ist eine Banane?

Wurde er gesperrt? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang zwischen Knuspi und Donut, aber ja man!! Knuspi for President of Knuspimannsland. :fist:

1 „Gefällt mir“

Mich nervt, dass der Körper schon nach 5-6 Jahren krass Abbaut was Veränderungen angeht. Früher (so 2014-2016 zur Hauptzeit meiner Judo-Kariere): 2-3 Kilo in 10 Tagen runter? Gar kein Problem diggi!
Heute: Puh, als 1 Kilo Fett die Woche ist schon anstrengend…

Also President of Altschauerberg also Old Shower Mountain meine ich

Comeback der Windel :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Von mir aus auch das!! Wichtig ist nur: Raus aus Deutschland!

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht? :smiley:

Bei seinem Edgelordtum würde es mich aber nicht wundern, wenn es irgendwann dazu käme :smiley:

Knuspi = Donut, so wie ich es hier mitgenommen habe

Naja, aber da hattest du ja auch noch wesentlich mehr Kardio aufgrund des Kampfsports mit dabei, oder nicht? Das verbraucht halt auch wesentlich mehr Energie als reiner Kraftsport…wenn du den nicht gerade stundenlang machst

@anon68164815 möchte @Knuspi ein Doppelaccount anhängen um ihn so los zuwerden :male_detective:

Alles weitere wäre unseriöse Spekulation

2 „Gefällt mir“

Steht mir leider null :frust:

Ich sehe mit meinem „Bart“ erst recht wie ein junger Boy aus, der vergebens auf seinen Hormonschub wartet. :smile:
Das bisschen Dreck da über der Oberlippe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab von Natur aus keinen Bartwuchs, aber mir mal mit ner App einen hingemacht und naaaja

Ich hab nur gesagt, dass ich dem Donut das Alter nicht abkaufe.

Also genau richtig für den Spam :thinking:

Was bei mir da so im Gesicht wächst hat den Namen auch nicht verdient. :beanfeels:

Das war bei mir in der Ausbildung so.
Da war ich die Jüngste mit 17. Alle anderen waren so Anfang Mitte Ende 20 :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Überfliegerin Schlotti :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Da werden einem Worte in den Mund gelegt. Classic Rbtv Forum einfach.

Du saßt quasi auf der anderen Seite. Kamen dir die Mittzwanziger denn schon „superalt“ vor?

Ich hab das Glück, dass mir ein halbwegs dichter Bart wächst, der mir (zumindest mMn) auch ganz gut steht :smiley:

Also ist das neue Hashtag jetzt #cancelrosab?

1 „Gefällt mir“