@Knuspi natürlich
Du bist zu spät
Hatte schonmal Spam-Leute als Pokemon.
Er heißt jetzt Flower-Guy
Für mich ergibt gerade so einiges plötzlich einen Sinn.
Du siehst als Mann aus wie mein Timo mit Brille.
Eure Augen sind sich sehr ähnlich. Krass .
An irgendjemanden erinnerst du mich auf dem Foto
Hmmm
Keine Switch Leute. Da muss ich nächste Woche wohl noch mal bestellen nach der Erstattung Aber das Handy und Sim von Papa ist da, dann kann ich ihm das Sonntag mit all dem anderen Kram bringen.
Glaube da sieht sie ner ehemaligen Moderatorin ziemlich ähnlich
Meine Grafikkarte wurde auch noch nicht verschickt, obwohl angeblich im Zentrallager vorrätig
Und Paypal hat auch schon abgebucht, unerhört!
Hoffentlich kommt mein Handy heute noch
Die App hat meine Augen witzigerweise viel kleiner gemacht Anscheinend haben in dem Algorithmus Männer kleinere Augen als Frauen.
Wem?
Dafür bekomme ich heute eine Großpackung BiFi Veggie Carazza XXL die ich gestern Abend einfach so aus einer Lust und Laune heraus bestellt habe.
Sicher mit DPD verschickt
Vllt sind sie auch mit meiner Stornierung durcheinander gekommen, da ich das ja noch ändern wollte Naja ne Woche kann ich auch noch ohne.
Komme gerade nicht mehr auf den Namen.
Isoldeulf oder so wars glaube ich.
Über die Sonderposten-Seite?
Ne, extra für DHL bezahlt. Aber die wollen die Graka erstmal aus dem Zentral- ins Versandlager schicken und das scheint ewig zu dauern
- Florentin mag es nicht, dass jede Agentur das erste Bild von ihm auf Google Bilder nimmt, da er dort nach eigenen Angaben sehr kleine Augen hat.
Oh man
Da fährt man nur kurz nach Hause
Ne da habe ich noch nie was bestellt. Die sind mir total suspekt. Außerdem muss man da so viel für den Versand zahlen, wenn man nicht über eine ziemlich hohe Mindestabnahmesumme kommt.
Nächste Woche versuche ich auch über DHL zu bestellen. Da klappt das immer ohne Probleme und unser DHL Lieferant für die Arbeit ist super lieb und freundlich.