Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das Wort

1 „Gefällt mir“

Ich wette mit dir, du hast auch schon mal einen Witz gemacht, bzw. etwas Humoristisches.

Sagen wir es so, wenn ihr Auto auf unserem Hof steht und sie wegfährt, bittet sie entweder meinen Mann auszupacken oder sie macht sich den zweiten Torflügel auf, weil es ihr sonst zu eng ist (die Torflügel sind je 2m breit).

4 „Gefällt mir“

Ich sitze auch gerade auf dem Hof von meinem Onkel

Na daraus lässt sich doch ein hervorragendes Programm schreiben! Mehr Content bitte an [email protected]

3 „Gefällt mir“

Wenn wir noch hier sind, wenn wir Rentner sind, hab ich vielleicht das Vertrauenslevel, um mal einen zu probieren. In meinem engen sozialen Umfeld rutscht mir manchmal ein Versuch raus (und ab und zu haben dann tatsächlich auch schon Leute gelacht).

4 „Gefällt mir“

Frauen und Autos :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

:joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na siehst du.

Schenkelklopfer!

Ja, aber damit füllt man die Arenen! Denk doch mal an die ganzen Nullen auf dem Scheck!

Wenn es brumm brumm macht, weiß ich nicht ist es nun die Waschmaschine oder das Auto meines Mannes :sweat_smile::sweat_smile::rofl::rofl: Technik oder??! Hahaha.

du spielst auch PokemonGo? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du hast hier auch schon Mal einen Witz gemacht.

Ich glaub das hatte @gamsinator dann direkt verwirrt und er hat nachgefragt

1 „Gefällt mir“

Mhm, jaja, bitte reden Sie weiter :memo: :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich es verstanden…

1 „Gefällt mir“

Besser nicht, sonst werde ich noch ganz hysterisch von all der Aufmerksamkeit! :nils:

Tatsächlich, du hast Recht…

6 „Gefällt mir“

Kannst du dich ernsthaft an solche Sachen erinnern oder wie hast du das so schnell gefunden?