Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail


Ich glaube es ist genug für heute.

Ich bin auch erst bei „Geräusch“ zum Fan geworden, aber mag die Sachen davor auch sehr gern.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ^^

1 „Gefällt mir“

Gehts um Ärzte?

Meine Frau und ich haben uns heute darüber unterhalten, seitwann wir nicht mehr regelmäßig ärtze hören

Ich hörte eine Stimme, eine Stimme die sich anhörte, als wäre sie weit entfernt. Als würde sie einen dichten Nebel durchdringen müssen, um zu meinen Ohren gelangen zu können. Ich versuchte sie zu fassen, zu erreichen! Die Stimme wurde stärker und intensiver. Ich bemerkte, das es sich um eine Frauenstimme handelte. Ich erkannte eine Stimmlage, Bruchsätze einzelner Worte. „Dirk!“. Dieser Französische Akzent, diese engelsgleiche Stimme, das konnte nur die Stimme von Claire sein. Claire de la Concorde, die Schönste Frau die ich erblicken durfte! Ich wollte aufspringen! Ruckartig riss es mich wieder zurück, und ich bemerkte das ich an einen Stuhl gefesselt war. Dirk Dirkson an einen Stuhl gefesselt? Ich versuchte die Situation zu erfassen, und schaute mich blitzartig um, um nach Clair zu sehen!

:nun: seit der Pandemie hören allgemein die Leute wieder mehr von den Ärzten :eddyclown:

Man, bin ich heute wieder witzig. :ginowat:

2 „Gefällt mir“

пустыня-desert

2 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

Aber nicht auf sie

1 „Gefällt mir“

:saddonnie:

So, meine Pflicht hier ist glaub ich wieder getan. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Der donnie macht gar keinen sinn^^

Ist ja auch ein saddonnie weil

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Gut, die Witze bleiben auf meinem Niveau :beancomfy:

Kontext ist „hören“ :smile:

Ist für donnies abfall. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sie verwirren mich

Wo ich dich gerade hier hab.
Ich konnte n Mediabook von Bloodnight ergattern :smile:

@gamsinator

:beanpoggers: ich seh gerade, dass es sogar ne neue Folge AVGN gibt

1 „Gefällt mir“

Mir wurde bewusst das Claire nicht hier war. Mir schoß ein stumpfer Schmerz in den Kopf, mir wurde klar, das ich wohl bewustlos war.
Ich erinnerte mich, das mir jemand auf den Kopf geschlagen hatte, als ich versuchte mich in das Palais zu schleichen. Ich schaute mich um, und bemerkte das ich in einem, scheinbar unbewohnten Teil des Palais aufhalten musste. Die Möbel waren alle abgedeckt, der Rest staubig. Kein Licht, abgesehen vom Mondlicht der Vollmondnacht. Ich bemerkte das ich noch meinen Mantel trug. Diese Narren hatten ihn mir nicht ausgezogen, und nur Narren würden Dirk Dirkson nicht den Mantel wegnehmen. Ich wusste, das ich in den unzähligen Taschen etwas finden würde, mich bei meiner Befreiung unterstützen zu können.

:fuerdaswasesseinwill:

Und ixh kann mich nicht für einen Film entscheiden und geh glaub ich einfach ins bett, weil ich eh totmüde bin. :florentin:

Bis sonntag nacht möchte ich noch dat hier gucken:

^^