Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich fühl mich auch oft in eher „schwieriger“ Kleidung besonders wohl (also eng oder kompliziert anzuziehen, Korsagen und sowas) :relieved:

Wobei ich meine Jogginghose liebe und die auch so kombinieren kann, dass ich mir damit gefalle.

3 „Gefällt mir“

das sagen die nur :beanomg:

das letze mal als ich berühmte leute getroffen hab war letztes wochenende auf nem festival und ich war von oben bis unten voller staub was unter anderem dazu führte das meine lippen entzündet waren und der stauf auf den lippen und in der nase zu schwarzen schnodder wurde der mir durchs gesicht lief. würd sagen on point

4 „Gefällt mir“

Schon mal einen Celeb getroffen?

Schon passiert und (jetzt wirds schockierend) hat keine sau gestört. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Marah zählt nicht…

1 „Gefällt mir“

Entweder bin ich zu alt für solch Gedankenspiele oder das ist ein Mann Frau Ding. Kennste?

Klar in Lederhosen muss ich meinen libelings celeb auch nicht begegnen

Weiß gar nicht mehr ob ich noch klassische lieblings celebs habe 🫣

:face_with_raised_eyebrow:

Ja klar das mit dem sich wohlfühlen ist schon auch wichtig und richtig.
Das ist sicherlich auch ein Knackpunkt, ich fühl mich in Jogginghosen, oder kurzen Hosen oder sowas einfach nicht besonders wohl. Eine hübsche Pyjamahose hab ich, die ich sehr gern daheim trage und in ganz seltenen Fällen auch mal gschwind zum Supermarkt damit. Aber sonst muss beim rausgehen schon eine gscheite Hose sein für mich haha.

Was bei mir auch sehr wichtig ist, ich darf mich nicht verkleidet fühlen. Das hab ich erst später kapiert. Ich fand irgendwas cool, wollte vielleicht irgendwo dazugehören, aber hab mich dann irgendwie nicht so wohl drin gefühlt, obwohl das im Spiegel schon gut aussah, aber wenn mans nicht mit ei er Selbstverständlichkeit trägt, dann nützt das schickste Outfit bei mir nix haha

1 „Gefällt mir“

Ich hab glaub keine, zumindest würde mir spontan niemand einfallen

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Herzer? :cat_wow:

Der ist weder Celeb noch mein Liebling :smiley: Da gibt’s andere hier, bei denen es mir wichtiger ist was sie von mir halten

:beansad:

das ist ja egal. es geht um die möglichkeit. vor timothee chalamet zb will ich nicht in flip flops stehen :rofl:

ja das ist es. Ich find aber auch tatsächlich jogginghosen / leggings und co stehen mir echt gut, muss ich dazu sagen :smiley:
Meine Ma hat meinen Kleidungsstil mal als „entspannter Punkrock bisschen elegant“ beschrieben, weil ich dann zb Chucks, mit ner Leggings und nem oversized gestreiften Pullover kombiniere oder meine chunky doc martens rosegoldene Reißverschlüsse haben.

So in etwa da ist meine wohlfühlzone: absolut bequeme klamotte in der ich auch schlafen könnte ohne dass was zwickt und zwackt aber schon auch stilistisch zu mir und meiner persönlichkeit passend.

Und dann krieg ich halt komplimente wenn ich in nem Herrentshirt und ner leggings rumrenne oder in nem Flanellhemd aber wenn ich in irgendwas objektiv echt schickem rumrenne, was aber anstrengend zum anziehen war oder zu warm oder zu kalt ist oder wo ich rumfummeln muss damit es sitzt wie es soll oder - gott bewahre - es zwickt und zwackt… dann renn ich halt auch gleich rum wie ne genervte 4 jährige die von Omma gewzungen wurde den kratzigen doofpulli anzuzihen :smiley:

Und grad in schicker kleidung komm ich mir oft vollkommen daneben vor. Da gibts nur sehr wenige teile die ich finde und die zu mir passen (und meinem Geldbeutel). Mein Horror wär ja praktisch alles was klassisch auf Abibällen getragen wird. Könnte man mich mit ausm Land jagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab schon Mal ein Celebi getroffen :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Jaha, aber hast nun schon mal einen getroffen? :smiley:

Prince William jeden Tag. Du etwa nicht?

Seit wahrscheinlich 5 oder 6 Wochen mal wieder Ring Fit gemacht und nur nach 2 Leveln fühl ich mich komplett überfahren.
Freu mich schon auf Muskelkater morgen. :sleepy:

5 „Gefällt mir“