Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Dann macht die Party wenigstens zu ner Hochzeit :beansad:

lies halt das Skript bevor du es kritisierst

Wir könnten sie zu Squiddis Hochzeit machen und du schreist laut „Einspruch“ wenn er die Braut gerade küssen will, na wie wäre denn dieser nie dagewesene Plot

Aber dann wäre ich doch kein guter Hater. :beansad:

Wird Squidi von Amber Heard gespielt?

Nein, ist ne fremde Hochzeit von ner Person, die in den ersten 15min mitgespielt hat, aber dann keine Rolle mehr spielt. Ich denke nur, dass es seine Hochzeit ist.

Vegetarier :point_up:

Einfach Bock drauf haben. Wenn du den Drang verspürst, ein Ei essen zu wollen, dann wirds schon drinnen bleiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was war denn die Botschaft? Einmal gosse immer gosse? :joy:

Originally intended to be a dark cautionary tale about class and prostitution in Los Angeles, the film was re-conceived as a romantic comedy with a large budget.

2 „Gefällt mir“

Ah ok

:cat_wow:

das is ja mal nichtssagend :smiley:

Ich glaube ich muss mich erstmal an ein Rührei heran trauen.
So ganz kleine Schritte.
Ein rohes Ei in einem Ramen ist schon von 0 auf 100 gefühlt.
Vorhin im Edeka hab ich es zumindest noch nicht übers Herz bringen können mir Eier zu kaufen (die losen hatten keine klare Herkunft - da hieß es nur „ökologische Landwirtschaft“ ist das nun Freiland- oder Bodenhaltung? Bin ja komplett raus aus dem Game ^^)

Eier müssen eindeutig gekennzeichnet sein, es muss ein Stempel drauf sein mit einem Code.
Erst eine Zahl (0 = Bio Freiland, 1 = Freiland, 2 = Bodenhaltung, 3 = Käfighaltung)
Dann der Ländercode als Buchstabenkombi (AT = Österreich, nehme mal an für Deutschland wirds DE sein)
Dann eine Zahl für den Betrieb.
Ökologisch darf sich glaub ich sowieso nur Freilandhaltung nennen und davon - geh ich mal stark aus - auch nur Bio Freilandhaltung.

1 „Gefällt mir“

Das würde dann die 0 auf dem losen Ei erläutern.
Dann ist „Bio Freiland“ ein Synonym für ökologische Landwirtschaft.

Na gut, ich verzichte darauf…

1 „Gefällt mir“

Das Ei in Ramen ist doch nicht roh. Das gerinnt doch durch die Hitze oder nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Würde Sinn ergeben, ja.
Aber es ist immer noch „roher“ als ein Rührei.

Frag mich aber tatsächlich, ob das bei vielen Frauen so ist. :thinking:
Wäre mal eine Sache für eine Umfrage.

Mach mal n Tl;dw

2 „Gefällt mir“