Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hasse einfach aufstehen und bin morgens auch erstmal richtig unglücklich wenn ich wach werde :smiley: wenn ich pinkeln muss ist es das schönste wenn ich weiß, dass ich mich danach nochmal hinlegen kann :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt duschen und danach entweder einen Film schauen oder schlafen :beancomfy: Gehabt euch wohl :wave:

3 „Gefällt mir“

oder beim film schauen einschlafen!

1 „Gefällt mir“

Oder „The Sleep“ schauen!

1 „Gefällt mir“

Oder im Schlaf einen Film träumen!

1 „Gefällt mir“

Hab weder einen Film geschaut noch schlafe ich schon, dafür bin ich gerade richtig eklig traurig :beanwat: Meh :hauke:

1 „Gefällt mir“

RIP :beanfeels:

Promi News des Tages :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Draußen nackt posiert: Droht Laura Müller jetzt eine Strafe?

Laura Müller (21) muss offenbar rechtliche Konsequenzen fürchten! Die Influencerin ist dafür bekannt, mit ihren Reizen nicht zu geizen. Neben zahlreichen heißen Fotos im Netz posierte die Frau von Michael Wendler(50) auch schon für den Playboy und präsentierte sich dort splitterfasernackt. Doch ihre freizügige Ader wird ihr nun zum Verhängnis: Weil sie in der Öffentlichkeit hüllenlos posierte, könnte Laura nun eine Strafe drohen – sie könnte möglicherweise sogar ins Gefängnis kommen!

Wie OK! berichtet, soll die 21-Jährige für ihren OnlyFans-Account neue Bilder gemacht haben. Die nackigen Aufnahmen, bei denen wohl auch der ein oder andere Nippelblitzer zu erkennen ist, entstanden angeblich nicht im Studio, sondern in der Öffentlichkeit – und genau das ist das Problem. Denn in Florida, wo die Wendlers leben, gilt die Produktion von Nacktfotos nämlich als unsittliche Entblößung und wird geahndet. Laura droht nun eine Geldstrafe, möglicherweise sogar eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr.

Ob Lauras nackiges Shooting in der Öffentlichkeit zur Anzeige gebracht wurde, ist nicht klar. Die Hundemama meldete sich bis dato jedenfalls nicht dazu zu Wort. Ihr letztes Lebenszeichen auf Instagram war ein Knutschfoto mit ihrem Micha anlässlich ihres zweiten Hochzeitstages.

Denkt ihr, dass Laura für ihre Vergehen blechen muss?

• Ja, sie sollte aus ihren Fehlern lernen!
  • Nein, das bringt doch niemand zur Anzeige…

0 Teilnehmer

Promi Geburtstag des Tages :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Ariana Grande
US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin

Ariana Grande hat heute Geburtstag. Sie wurde am 26. Juni 1993 geboren und ist heute 29 Jahre alt geworden

Newsletter @Malltuss @Odo @Verwirrter @tristanotto @anon68164815 @Herzer @Dedalos @Doomac91 @Das_Jabbu @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Knuspi @Ninetailed @nordlurch @Sentakage @Sedov8

4 „Gefällt mir“

:ugly:

4 „Gefällt mir“

Wait, sie ist auch ein Krebs?
Das könnte wirklich was mit uns werden
:cat_wow:

2 „Gefällt mir“

ich habe die letzte tablette meiner antibiotika genommen und ICH BIN IMMER NOCH NICHT GESUND :colinmcrage:

Wo kann ich Anzeige erstatten?!

5 „Gefällt mir“

Wenn du schon eine schreibst, kannst du für mich gleich mit eine aufsetzen, bin auch noch nicht fit. :beansad:

Ja aber wie ist ihr Mondzeichen?

Dafür müsste sie erstmal Nachts vorbeikommen.
Dann können sie und ich das zusammen heraus finden.

na hoffentlich ist sie kein triple air sign!

Halloooooooo

Du bist schwach. Geh in den No-Gif Thread :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hast du es schon mal mit einem Kaloriendefizit und viel Schlaf versucht?

4 „Gefällt mir“