Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hier sind es 18°C.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wie es morgen ist, aktuell können wir auch morgens nicht so richtig gut lüften. Weil das Elsterpärchen im Innenhof immer neugierigerer wird und wenn wir die Fenster zu weit aufkippen, dann setzen sie sich auf den Rand und schauen interessiert rein.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm, oder fühlt ihr euch dann beobachtet? :smiley:

Dabei hat sich @Rolly so viel Mühe gegeben.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann werden die sicher auch mal rein hüpfen und Vögel werden dann gerne panisch und oder machen chaos. Ansonsten ist es super das sie dann sind, die fressen die Wespen.

Ok.

weiß jemand wie man diese Art von Hose nennt?

also oben so aufgepufft und gemütlich aber unten hin eng?

hab schon bisschen gegoogelt aber „tapered jeans“ oder „karottenhose“ oder „trackpants“ was so die Ergebnisse sind die man dazu findet passen alle nicht

Letztes Jahr ist eine von der Terassentür schon mal reingehüpft und dann zum Glück gleich wieder raus als ich in die Stube bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre es eine Cargohose, nur mit riesigen Taschen an der Seite.

1 „Gefällt mir“

Mutande nere

Passt irgendwie nicht so ganz.

Google Übersetzer hab mich wieder verarscht

1sb8bj

1 „Gefällt mir“

damit bekomm ich schonmal ein paar ergebnisse die ähnlicher aussehen, danke.

glaub streetwear oder haremshose sind dann wohl noch schlagworte für den schnitt

Ich denke es ist eine weite Cwrgohose. Musst du etwas suchen, dann findet man sicher eine mit so einem Schnitt und der Tasche.

Haremshosen vielleicht, aber die sind oben ja noch viel größer

1 „Gefällt mir“

Das Rätsel wurde schon von mir gelöst. :stuck_out_tongue:

grad einfach mal nach den beiden begriffen gesucht und mehr oder weniger das gefunden was ich gesucht habe :smiley:
grafik

jetzt im sommer grad zu heiß aber stell ich mir geil bequem für zu hause vor

3 „Gefällt mir“

Da fehlen doch eindeutig die Taschen. :beanwat:

also ich seh da eindeutig eine hand in der tasche verschwinden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich meine natürlich die unteren. :smiley: