Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Hab hier grad nen halben lachflash. Das controlling vom Mutterkonzern hat ne Bestellung für PC Mäuse geblockt. Schön am falschen Ende sparen, deren Mäuse lösen sich nämlich schon auf. Hat jemand sogar nen Bild rumgeschickt :joy:

3 „Gefällt mir“

Übrigens hat mein Papa gestern angefangen von wegen, er kann ja dann bald Auto fahren etc. :face_with_raised_eyebrow: Er braucht ja eh nur ein Fuß und eine Hand, ich wollte ihm jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber der fährt kein Auto mehr. So lässt ihn niemand auf die Straße. Er will das mit meinem Audi probieren etc. Naja ich sehe nicht das er da überhaupt reinkommt derzeit. Muss mal sehen wie wir das Freitag überhaupt machen, da will ich mit ihm zum Optiker wegen ner Brille. Da müssen wir mal schauen welches Auto wir da nehmen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hättest wenigstens absagen können :beanmad:

Finde ich richtig. Auch wenn es aktuell absolut nicht danach aussieht und wahrscheinlich nie dazu kommen wird ist es wichtig sich Ziele zu setzen auf die man langsam hinarbeiten will damit man am Ball bleibt

4 „Gefällt mir“

Email gibt’s bei der Ärztin nicht :ugly:

Bin jetzt durchgekommen und kann entweder heute um 10 oder morgen um 11 das Rezept abholen. Sehr arbeitnehmerfreundliche Zeiten :supa: Zum Glück ist man bei mir auf der Arbeit da ganz locker, sodass ich das morgen hinkriege, aber optimal isses dennoch nicht.

Dafür durfte ich übrigens heut auch feststellen, dass das Wasser im Haus abgestellt wurde. Angekündigt wurde, dass Gas abgestellt wird, weil da an den Zuleitungen zum Haus gearbeitet wird. Dass das aber auch das Wasser betrifft, wurde nicht erwähnt.
Zähne putzen konnte ich zum Glück noch rechtzeitig. Trinken ist dann jetzt erst auf Arbeit möglich. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn das von meinen Großeltern. Die wollten auch partout immer noch Auto fahren, obwohl es sogar die Ärzte schon verboten haben. Mein Opa redet da jetzt immer noch davon, obwohl er kaum mehr aus dem Haus kommt und wenn dann nur mit Rollator oder im Rollstuhl. Autofahren hat einfach viel mit Freiheit zu tun und die fällt dann scheinbar weg, obwohl das gar nicht so stimmt

3 „Gefällt mir“

Und mein Opa will kein Auto mehr fahren, kriegt aber von Oma aufn Sack wenn er nicht Mittwochs zum Markt, Freitag noch mal einkaufen und Montag zum Frisör fährt. Und das Gezeter will er sich auch nicht die ganze Woche antun :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe das schon, dass es eine gewisse Freiheit ist. Ins Auto setzten und losfahren, ohne das man irgendjemanden braucht. Das will man nicht so leicht aufgeben und so muss ihn halt immer jemand abholen etc.
Ich möchte ihm das aber derzeit auch nicht nehmen, denn wie @Rolly schon sagt, hilft es sicher auf ein Ziel hinzuarbeiten. Wer weiß vllt wird es auch noch so gut das er wieder fahren kann. Ist unwahrscheinlich, aber was weiß ich schon am Ende.

Hab jetzt übrigens mit meinem Chef gesprochen und kann meine Arbeitszeit ab November dann anpassen und entsprechend ne halbe Stunde früher anfangen bzw. dann ne halbe Stunde früher gehen, damit ich meine Kinder rechtzeitig abholen kann.
Also eigentlich meinte er nur, mach doch wie du willst und es am besten passt. Du machst doch eh was du willst und hat gelacht^^ Manchmal ist er ja echt ätzend, aber was Familie angeht ist eher echt chillig^^

Ach und da meine Familie wenig interessiert ist, erzähle ich es halt euch meiner kleinen Spamfamilie^^ Aiden kann sich jetzt seit dem Wochenende auch hinstellen, wenn er sich an Möbeln etc festhalten kann. Jetzt legt er auf einmal los zack zack zack^^ Hat natürlich auch den ein oder anderen Sturz mit sich gebracht :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Na dann sicher schon mal alle Schränke :sweat_smile:.

Meine Nichte entdeckt grade ihre Stimme und schreit die ganze Zeit wie eine Todesfee.
Sie muss aber auch ein bisschen unter ihrem großen Bruder leiden. Der will jetzt in die Musikschule. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

welches Instrument will er denn lernen?

Arschgeige :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sind sie durch Ian ja größtenteils noch, aber ja da müssen wir noch mal ran. Er probiert das an Stellen, wo ich nicht mal auf die Idee gekommen wäre das da sowas geht^^

Find ich an sich aber gut, wenn er sowas machen will :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er meinte gestern erstmal das einfachste und dann will er sich hocharbeiten :fuerdaswasesseinwill:

ein Triangelist also :fuerdaswasesseinwill:

ich sag nur vier Buchstaben:
B A S S

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Die Welt braucht wirklich nicht noch mehr Drummer oder Bassisten :eddyclown:

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jo ich hab von vornherein gesagt das ich ihm das zahle wenn er das machen möchte. Im Handballverein ist er ja schon.

2 „Gefällt mir“

Ian fängt jetzt an immer mehr Fußball zu spielen. Mal gucken ob er da auch irgendwann in einen Verein will. Werde ich doch noch ne Soccer Mum :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir sind ne absolute Handballfamilie. Da kam Fußball nicht in Frage :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“