Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wundert mich jetzt nicht, wenn du ständig von Bässen schreibst und nach ihnen suchst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil es hart asozial ist das öffentlich zu machen. Kann man auch intern klären ohne jemanden an den Pranger zu stellen.

6 „Gefällt mir“

Ist trotzdem Urheberrechtsverletzung, wenn sie keine Erlaubnis hat.

ich bin nicht Bass-süchtig, wirklich :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich finds eher grenzwertig irgendwelche Instagram Bilder von jemandem zu nutzen und die hier zu posten und sich als derjenige auszugeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jajaaaa :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, mein Mitleid hält sich bei solchen Geschichten ja eher in Grenzen.

Hmmm naja, auf das Profil kann man ohne Login zumindest nicht mehr zugreifen, was an sich gegen eine Fakehypothese spricht. Wäre ein arger Zufall, wenn das plötzlich passend geändert worden wäre.

Womit ich eher meine eigene Hypothese vom Stalkerforum bestätigt sehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, hier wieder was verpasst zu haben… :beansad:

Ich bin komplett verwirrt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Schauen 3,5-4 von 5

1 „Gefällt mir“

Ne das hat eher was damit zu tun dass Insta einen blockiert wenn man zu lange ohne Login auf der Seite unterwegs ist. Das Profil ist weiterhin öffentlich zugänglich. Ist ja auch ein Account mit 10k Followern.

3 „Gefällt mir“

Hmmmm okay, das wusste ich net :thinking:

Da sind wir schon 2 :simonhahaa: mit @Verwirrter sogar 3… aber der ist immer verwirrt

1 „Gefällt mir“

Nice, und dann kackst du den Trainer an, weil er dein Kind nicht aufstellt. Und dein Mann verprügelt den Schiedsrichter! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch nicht gut, um es mal ganz milde zu formulieren, aber sich hier jetzt das Maul zu zerreißen hilft halt auch keinem.

1 „Gefällt mir“

Naja, es ist halt Entertainment :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich schließe mich @LaRocca an, bin @Verwirrter :smiley:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: