Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Nein, ich hab heute leider schon 2 andere Termine die bis 19 Uhr gehen sonst wär ich heute schon gegangen :sweat_smile:

Und danke :blush:

Hast du wieder 'ne Line auf dem Aldi-Parkplatz gezogen? Ich werde auch ständig schief angeschaut, wenn ich das mache. :frust:

Ja den Rewe Parkplatz kann ich mir nicht leisten, um mir den Stoff zu drücken :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Happy B-Day! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Kraehe! :partying_face:
Bist ein guter Vogel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur kurz am Benzindeckel geschnuppert :beancomfy:

@Kraehe Alles Gute :birthday:

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

@Kazegoroshi @Knuspi

Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Capri-Sun :drooling_face:

1,5l Sangria aus dem Tetrapack :cat_sip:

Gönnung! :beangasm:

Alles gute auch von mir @Kraehe

2 „Gefällt mir“

Danke :grin:

Mein Heuschnupfen kickt heute hart, trotz der neuen, verschreibungspflichtigen, Medikamente :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Hier ist die nächste Sims-Folge:

Wir feiern Weihnachten und Neujahr - und die meisten haben Spaß. Außerdem erfahren wir ob @DailyDonut an einer Universität angenommen wurde, wie man am stilsichersten zur Baumusik von Sims 1 tanzt und wie man @Illy schnell zum Weinen bringt.

obligatorisch: @Das_Jabbu

Der nächste Content dauert jetzt vermutlich so 2 Wochen, denn ich will das neue Pack erst mal abwarten und bin auch unterwegs. Ich werde mir das neue Pack ziemlich sicher kaufen, also begrüßen wir vielleicht bald Werwölfe bei uns…

12 „Gefällt mir“

Mir hilft eine ffp2 Maske tragen wenn meine gräser/Pollen allergie kickt

Ich bin aus irgendeinem Grund so super müde und erschöpft heute, ich will eigentlich einfach nur schlafen. Es ist echt krass wie kaputt ich bin heut

Wie ich mich in den letzen Folgen auch gar nicht gemobbt fühle von euch allen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Einige Sachen sind zu nahe an der Realität: Ich bin auf keiner Party eingeladen und Boodee ist ein Creep.