Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Wer lässt sich warum nicht mehr blicken

Internet beweist gerade wieder wieso es mir Angst macht, denn meine Aussagen werden aus dem Kontext gerissen.
:beansurprised:

1 „Gefällt mir“

danke. Bin ein bisschen pissig auf meinen Körper dass der so den Aufstand probt obwohl jetzt eigentlich lauter tolle oder wichtige dinge wären. 6 sachen musste ich schon absagen und die nächsten stehen auf der Kippe. Aber ich kann leider auch nicht so tun als wär alles gut weil ich ansteckend bin und das asi wär :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meinste es gibt noch Tränen?

Ja beispielsweise

Da sieht man halt welcher Verein von Welt ist und welcher nicht :coolgunnar:

Sorry, ich wollte dir nur ein Kompliment machen…
Habs versaut. :smiley:

Achso!
Och, das nehme ich auch noch verspätet sehr gerne an.

1 „Gefällt mir“

Das wird schon wieder. Ruh dich gut aus und dann bist du bestimmt schnell wieder fit :hugs:

Oder es folgt ein Rant wo erklärt wird, dass RBSC-Gelder einen groß gemacht haben und man mit genau den gleichen RBSC Geldern jetzt zerstört werden soll.

5 „Gefällt mir“

das hat man mir vor ner woche schon gesagt und da wars gelogen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das werden dann wohl die nächsten Tage zeigen. Ich habe euch alle unter Beobachtung :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Naja, die sind derzeit auch wieder in einem Preisrahmen, der wieder halbwegs okay ist :smiley:
Und ich wollte 'ne 3080 eigentlich schon zum Launch haben. Jetzt habe ich halt eine mit 2GB VRAM mehr :smiley:

Sie behaupten, dass sie morgen kommen soll, aber bisher habe ich keine Sendungsnummer :beannotsure:

Wer bist du und was hast du mit Sedov gemacht?! Und von welchem Insta hast du das Bild dieses Schiffes? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Aber diese Woche stimmts bestimmt :beanhug:

Mir auch…

Alles Lüchner sag ich dir! :beanwat:/

Aha. Eine Verschwörung also :female_detective:

Wenn nicht mach ich Kasalla

1 „Gefällt mir“

Also war das gar nicht als Kompliment an mich gedacht? :sadsimon::kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Kappa. War schon wieder ganz durcheinander für einen Moment :eieiei: aber jetzt geht’s wieder.

1 „Gefällt mir“

Ein:e User:in wurde wohl überführt, Fotos von einem Instagram-Account geklaut und diese hier als die eigenen ausgegeben zu haben.

So hab ich mir das jetzt zumindest aus den noch vorhandenen Beiträgen zu dem Thema zusammengereimt.

4 „Gefällt mir“