Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Muss ich ja. Meine Frau hat ein Videokonferenz und hat sich den Esstisch dafür ausgesucht. Jetzt komme ich nicht an die Kaffeemaschine und muss Wasser trinken. :frust:

3 „Gefällt mir“

Für mich war es in etwa so unangenehm wie für dich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

gemeint war, dass du auch all diese Eigenschaften besitzt die dich an anderen Frauen einschüchtern

3 „Gefällt mir“

Du ärmster!

Ich stell mir jetzt grad vor, wie diese wichtige Ansage unverständlich vor sich hingenuschelt wird. So wie früher am Bahnhof immer

1 „Gefällt mir“

Hä einfach in die Küche gehen, am besten ohne Hose

3 „Gefällt mir“

Ach wie süß sich deine Frau um deine Gesundheit kümmert :beanpat:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

ACHTUNG ACHTUNG, ES FOLGT EINE DURCHSAGE
Bitte @NaMaMe und @tristanotto einmal wieder gesund werden.

2 „Gefällt mir“

Ja, früher… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ohne Hose ist immer gut :coolgunnar:

Danke, die Situation wurde zunehmend unangenehmer.

3 „Gefällt mir“

Er darf seine Frau nicht zu sauer machen. Wenn sie ihn verlässt, wird er nie wieder eine neue Frau bekommen, außer es verirrt sich mal eine zufällig in sein Haus.

Erinnert mich an diese Videos vom Anfang der Pandemie wo immer ehepartner im Hintergrund zu sehen waren, wie sie dringend versucht haben NICHT im Hintergrund zu sehen zu sein (über den boden kriechend, der leider im Bild ist, an die wand gedrückt, die leider im Bild ist)

Und darum bin ich obviously dafür dass dus probierst

6 „Gefällt mir“

Du bist einer der wenigen, die mich schonmal „sprechen“ hören hat, du musst es wissen!

Jetzt sind das doch in der Regel automatisierte Ansagen, die man eigentlich ganz gut versteht.

:saddonnie:

6 „Gefällt mir“

Lol das ist genau meine Datingstrategie!

GEIL! So mag ich meine Loopholes

Ich wollte euch das nicht weiter antun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du sprichst klar und deutlich. Im Gegensatz zu mir :sweat_smile:

Danke. :smiley:
Hast was gut bei mir.

2 „Gefällt mir“