Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Nee aber drei Frauen haben um ihn gebuhlt und er hat sich für seine jetzige Frau entschieden

Es war ein heißer Tag im Sommer…

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst da was. Das mit den 3 Frauen war sein Spielstand bei The Witcher.

6 „Gefällt mir“

Und 2 davon waren Hexen, die sich in Hunde verwandelt haben, um trotz seiner Entscheidung gegen sie, weiterhin in seiner Nähe zu bleiben. Nur für alle Fälle.

6 „Gefällt mir“

Das wiederum ist jetzt in der Tat nicht so ganz unrealistisch. Kommt sogar häufiger vor. Ich suche aber immer das Weite wenn das passiert. :beansweat:

Eene meene muh

Und raus ist immer der Dieter…

Das reimt sich nich mal!

Wie viele von diesen Frauen sind Halbdackel?

1 „Gefällt mir“

Es war ein schöner Tag
Der letzte im August

:notes:

Reime müssen sich nicht immer reimen!

1 „Gefällt mir“

Versuchst du gerade Dieter Reimsch zu erklären wie Reime funktionieren?

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einer äh dynamischen Familiensituation

1 „Gefällt mir“

Ist hier jemand, der Reimsch heißt?

1 „Gefällt mir“

Null. Ich kann ganz gut zwischen Mensch und Tier unterscheiden. Mensch = Buh! Tier = Yeah!

5 „Gefällt mir“

:beankiss:

Massiv unspektakulär. War ne Halloweenparty und ich wohn sehr weit oben und hab keine Gegensprechanlage. Wenn also wer klingelt drück ich auf und guck dann wers ist (oder ich drück nicht auf weil fuck you, könnt ja jeder sein. Ist situationsabhängig). Bei ner Party erwarte ich ja Gäste also drück ich auf und da ich so weit oben wohne brauchen die alle auch ewig bis sie oben sind. Üblicherweise ist es bei Parties daher so, dass ich unten aufdrücke, oben die Tür öffne und dann anderen kram mache, die finden schon rein.

Joa und diesmal waren das dann halt zwei wildfremde Mädels die einfach mal irgendwo geklingelt hatten in der Hoffnung auf ne Party eingeladen zu werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Man passt stets aufeinander auf!

Da hab ich wohl reimgeschissen…

2 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit Mensch != Muh!

Und waren sie erfolgreich? :smiley:

1 „Gefällt mir“