Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Und so kam es, dass die Schülerin den Lehrer überholte.

Ich überreiche dir hiermit offiziel Dass Donnie-Zepter!

1 „Gefällt mir“

Das ist mir auch mal passiert. Ich bin auf den Geburtstag eines Kumpels gegangen. Der hatte in der Grillhütte eines Schrebergartens gefeiert. Als ich ankam, fand ich aber die Leute da irgendwie alle sehr seltsam. Tatsächlich kannte ich aber sogar jemanden, auch wenn ich die Jahre nicht gesehen hatte und die aus einem ganz anderem Freundeskreis kannte. Hab mich dann trotzdem dazu gesellt. Ich war bestimmt eine Stunde da, bevor ich gemerkt hatte, dass ich auf der komplett falschen Party war und ich erfahren habe, dass es auf der anderen Seite der Schrebergartenanlage auch eine Hütte gab und dort „meine“ Fete war. Das war mir an dem Abend echt unfassbar peinlich. :simonhahaa:

Aber die erste Fete hatte einen Grillwagen vor der Tür und ich hab 'ne große Curry-Wurst mit Pommes gegessen. War also nicht komplett scheiße erst auf der falschen Fete gewesen zu sein. :safetyfirst:

8 „Gefällt mir“

Niemand könnte den Ober-Donnie @Nullinger0 jemals ersetzen :pray:

1 „Gefällt mir“

Naja, du hast das Beste aus dem Abend raus geholt würde ich sagen^^

3 „Gefällt mir“

Das Beste wäre es gewesen, einfach weiter Currywürste auf Party 1 zu essen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Naja, ich stell mir das wie bei so riesen Event-Locations vor, wo zwei Hochzeiten in zwei aneinander grenzenden Räumen stattfinden. Erst da hin gehen wo das Essen besser ist und danach da hin, wo die Musik besser ist.

Wäre aber auch super geil gewesen wenn @Stuessy den Abend auf der einen Feier einfach beendet hätte und am nächsten Tag ne Nachricht vom geplanten Gastgeber bekommt „Ey, wo warst du denn gestern?“

Ich hätte mich im Leben nicht nochmal in die Nähe von Party 1 getraut. Trotz Umweg, habe ich irgendwann Nachts die Schrebergartenanlage auf Schleichwegen verlassen, statt den direkt Weg zu nehmen und an Party 1 vorbei zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Und danach dann

Ich hatte ja sogar ein Geschenk dabei und es auf den Geschenketisch von Party 1 gelegt. Das war ja dann nochmal der Höhepunkt, dass ich mein Geschenk wieder rausgesucht und genommen habe.

Muss geil ausgesehen haben für einen Beobachter: Stuessy geht auf die Party, trinkt Bier und frisst Curry-Wurst, nimmt ein Geschenk vom Gabentisch und geht. :gunnar:

10 „Gefällt mir“

Oh Gott das ist doch der Stoff für ne Folge jerks. :smiley:

4 „Gefällt mir“

die kamen tatsächlich vor allem gästen an :smiley: Ich dachte da wär jemand zu früh halt.

Solln das jetzt heißen du Spacko?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Displayfolie so sehr :hauke:

Ich fühle mich regelmäßig von dir gewischmobbt :beannotsure:

Du bist hier der Obermobber datbiste!! Eigentlich solltest du Schmobbi heißen!

1 „Gefällt mir“

Heiß ich aber ned! :beanwat:

Du brauchst das ja auch.

Triple-Post aber egal:

Ich will heim :simonugh:

Sollte @Schlotti eigentlich Schmobbi heißen??

  • ja auf jeden Fall, die mobbt so fies ey!
  • nein, ich find @Schlotti so toll und so klug und so liebenswert, die würde doch niemandem ein Haar krümmen… okay außer dem Robbenbaby dass sie letzte Woche erwürgt hat… aber ansonsten wirklich niemandem!
  • Ich hätte noch Namen für die, die ich hier einfach nicht nennen darf :eddy:

0 Teilnehmer

Zu mir?