Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich habe für 8 Eur was über 2g2g geholt und das reicht 2 Wochen oder so :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Naja alleine Hünchen und Rinderhack sind ja schon 10€. Auch wenn’s für zwei Personen ist :simonhahaa: vielleicht essen wir auch einfach nur zu viel :simonhahaa:

Eine Kollegin hat mich heute auch gefragt, ob ich das Wochenende durchgesoffen hab, also fühl ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

vielen lieben dank <3

1 „Gefällt mir“

Heroin chic :beanpoggers:

:again:

2 „Gefällt mir“

@Underwood :beanrage:
Geh aus meinem Kopf raus

Aww… :beancute:

1 „Gefällt mir“

Cool, direkt in den Wolkenbruch gekommen.
Ich denk mir, hock dich irgendwo rein und wart den Regen ab.
Jetzt sitz ich im erstbesten Kaffeehaus am Eck, wos laute türkische Popmusik spielt.
Das Lokal ist beinahe völlig leer, bis auf die vier Menschen, die mir gegenüber sitzen.
Zwei sehr kantige Dudes mit fein bemessenen, beinahe ziselierten Bärten und ihren Girlfriends in knappen Sommeroutfits. Ich vermute mal, dass es die Girlfriends sind. Sie sprechen und scherzen mit dem Kellner und sind sichtlich irritiert von meinem pitschnassen Auftritt. Ich finde eigentlich, der nasse Look steht mir ganz gut - er sieht so nach Dringlichkeit aus. Ich fühle mich, wie eine Figur aus einem x-beliebigen amerikanischen Film, der in New York spielt. Hauptsache völlig durchnässt durch die Strassen rennen und nur einen Zeitung über den Kopf halten, als würde es was helfen.
Ich bestell nur gschwind einen kleinen Mokka und will die Gesellschaft nicht stören.
Das eine Girl schlägt immer wieder auf die Scheibe. Ich verstehe erst nach ein paar Momenten, dass es um eine Fliege geht, die sie versucht zu erschlagen.
Die Herrschaften, nicht unsympathisch, bejubeln die gelungene Jagd.
„Euda, jetzt hasts endlich gschafft!“
„Euda, da schüttets runter.“
„Schau, die im andan Lokal sitzen einfach noch draussen.“
„Heast, können wir uns einen von deinen Schirmen ausborgen?“ und zeigen auf die in der Ecke stehenden Sonnenschirme. Sie lachen viel. Das ist gut.
Ich glaube, ich schaue für sie nicht aus, wie eine Figur aus einem Film. Eher wie ein eigenartiger kleiner Tropf, der keinen so schönen Bart hat wie sie. Wie jemand, der durch den Regen musste. Wie einer, dem Wasser in dicken Tropfen von den Haaren und der Nasenspitze in den Kaffee tropfen.
Es hört auf zu regnen. Der Kellner kommentiert:„Ah schau di an, es heart scho auf zum Regnen, da kann i dann wieder aufsperrn.“
Die Sonne scheint wieder, ich zahle, verabschiede mich bei allen und gehe.
Die Sonne scheint, obwohl noch immer eine dicke, schwarze Wolke über mir ist. Das Licht ist golden und warm.
Ich glaub, ich setz mich jetzt noch mit einem Bier in die Sonne und wart bis meine Sachen ein bisschen trocken sind.

8 „Gefällt mir“

Wann gibts den Roman zu deinem Leben zu kaufen? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ich hab auf den „zu diesem Zeitpunkt, ahnte ich noch nicht in was ich da hineinrutschen werde“ Satz gewartet.

3 „Gefällt mir“

Als ich in meinen, noch etwas nassen, Mantel griff, um meine Hände darin zu verstauen, bemerkte ich ein Stück Papier in meiner Tasche. Verunsichert, um was es sich da handelte, holte ich es heraus, und betrachtete dieses, um dann zu bemerken das jemand mit scheinbar zittriger Hand ein „Hilfe“ darauf notiert hatte…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt auf diese Frage hin erzähle, dass ich witziger Weise erst am Samstag mit dem Betreiber eines kleinen Verlages die Nummern ausgetauscht hab und er einen Atelierbesuch bei mir angekündigt hat, klingt das wie ein schlechter Witz.

Aber vielleicht kommt da in nicht allzuferner Zukunft ja wirklich mal was.

@Sedov8 Haha. Ich glaube nicht, dass ich solche Sätze schreiben werde.
(Also das war vorallem auf das mit dem ins hineinrutschen ahnen bezogen)

Ich glaube meine Geschichten würden einfach kleine Vignetten aus dem Alltag ohne besonderes Geheimniss und Spannungskurve zusammenkollagiert.

1 „Gefällt mir“

Bekommen wir dazu dann auch Infos oder bleibt das ein Geheimnis wie deine Kunst? :eyes:

Kannst ja unter dem Pseudonym HerrDirk veröffentlichen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das werd ich mir dann überlegen, wenns soweit ist.

Der schönste Tag in meinem Leben war ein Donnerstag
Auf der Straße auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt
An allen mir verhassten Orten an denen nie etwas passiert
In der komischen Passage durch die niemand mehr flaniert

Überall, wo ich nie bin in dieser doch recht schönen Stadt
Überall, wo ich nie bin und niemand mich gesehen hat
Schaute ich mich um und ich war allein
Und völlig ohne Grund war ich glücklich es zu sein

Und ich wühlte mit der Hand
In meinen Taschen und ich fand
Einen Zettel, auf dem stand

„Das ist der schönste Tag in meinem Leben“

2 „Gefällt mir“

Ich war sofort gebannt, und drehte den Zettel um, um zu sehen ob etwas auf der Rückseite notiert wurde. Doch die Rückseite war leer. Jeder der mich kennt, wird wissen, das ich in diesem Moment wusste, das ich der Sache nachgehen musste. Ich wäre nicht umsonst ein, zweifelsohne sehr guter, Detektiv geworden. Nein, dachte ich mir, Dirk Dirkson, wird einen Hilferuf nicht unbeantwortet lassen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schön, ich hab da sichtlich etwas angezapft haha.
Du kannst mein Ghostwriter sein.

1 „Gefällt mir“

Eine Gruppen-PN an Interessierte wäre auch eine Möglichkeit. Dann konntest du auch gezielt steuern, wen du einweihst und wen nicht. Wollte nach deinem Post auch nach einem Roman fragen, weil mir dein Stil so gut gefällt.

1 „Gefällt mir“

In Deutschland handelte das Lied »O Tannenbaum« ursprünglich von einer unerfüllten Liebe: »O Mägdelein, o Mägdelein, wie falsch ist dein Gemüte«. 1824 wurde es in die heute bekannte Form umgedichtet.

In Dresden gibt es einen Russland-Schalter am Flughafen, an dem vor der russisch-orthodoxen Weihnacht Hostessen im Pailettenkleid und mit Fellmütze die russischen Gäste empfangen.

Vor 1970 waren Taxis in Deutschland schwarz.

5 „Gefällt mir“