Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Verdammt. Meine Argumentation bröckelt. :beansweat:

Ah, es war UK, Australien, Neuseeland :smiley: wusst ichs doch^^

Aufgeflogen würde ich sagen.
Packt ihn! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich fand es einfach lustig :smiley:

Ich hab halt gedacht, aus den Posts an dem Tag vorher ist klar, dass ich, und nicht irgendwer, mitkomme … Und hab mich ja dann nur mit Vornamen vorgestellt :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

was antwortest du denn da boodee du bist schon drin! weg da! :beanwat: Als wär das ganze ding nicht schon unübersichtlich genug :smiley:

sagen se mal…

Ah, das ist nur für Leute, die noch nicht drin sind. Habe ich natürlich direkt verstanden :beansweat:

:eyes:

schau mal!

https://thumbs.gfycat.com/VeneratedDescriptiveBalloonfish-size_restricted.gif

5 „Gefällt mir“

Habe bei nem Treffen mal gefragt, ob wer schon Esco gesehen hat, während Esco neben mir stand :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt doch gar nicht, wir haben das Foto gemacht, und dann hat @LaRocca gesagt, dass du mich ja gar nicht getaggt hast :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Finde es jedenfalls schön, dass die Spamhood den Bewohnern/Zuschauern erhalten bleibt. :beanpat:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Du bist aber eine Katze oder? :beannotsure:

Leelo hat doch vor Urzeiten sogar mal ein super kleines Bild von sich gepostet :thinking:

Ich bin ganz sicher kein Hund, ich schwäre bei der Maus :smiley_cat:

Da gibts eine herrlichen Ursprungsmythos dazu, auch wenn auch nicht belegt.
Die Franken haben damals gefangenen britischen Langbogenschützen Zeige- und Mittelfinger abgeschnitten, damit sie nie wieder Bogenschießen können, weshalb die Briten den Franzosen als Taunt Zeige- und Mittelfinger gezeigt haben.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die Herleitung hab ich auch schon mal gehört. :smiley:

Und in Italien heisst Daumendrücken das man jemanden bumsen will :fist:

:beannotsure:
Ich bleibe Skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Ohrfeigen hast du bekommen, bis du es herausgefunden hast? :kappa: