Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Das ist auch meine Traumvorstellung :cat_wow:

Aber mit meinem Problemkörper wird das sicher nix :sadsimon:

Die Kleider (ich hab drei anprobiert) haben im Prinzip die Verkäuferin und meine kleine Schwester für mich ausgesucht. Ich kann nie erkennen, wie Kleidung bei mir am Körper sitzt, meine Schwester hat da aber ein Auge für und weiß auch, in was ich mich wohlfühle. Ich musste also nur anziehen und dann gucken, wie es sich anfühlt.

1 „Gefällt mir“

Meine große Schwester hatte ein dreiteiliges Kleid (Rock, Top, Spitze). Durch einen Gürtel sah es aus wie aus einem Guss und die einzelnen Teile konnten an ihre Figur angepasst werden ohne, dass viel Arbeit nötig war.

1 „Gefällt mir“

Ey sach mal du hast doch keinen Problemkörper, hackt’s bei dir, oder was :ugly:
Sorry, da muss ich so drastisch werden.

@MissMarple ist ja gut, wenn das klappt. Bei gewissen Stilen weiß ich, was mir steht. Aber Schwester und Mutter bringen mir auch gerne Sachen, die ich so nie angezogen hätte.

5 „Gefällt mir“

Geh einmal mit mir shoppen, dann siehst du was ich meine :smiley:

1 „Gefällt mir“

2/4 Community Shopping Queen Teilnehmer confirmed

Ja komm halt her :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

„Meine Shoppingbegleitung ist heute Kazegoroshi. Wir waren noch nie zusammen shoppen, aber ich denke sie weiß was mir steht und kann mich auch runterholen, wenn ich zu aufgeregt bin“

6 „Gefällt mir“

Perfekt.

1 „Gefällt mir“

Außerdem eignet sich Berlin eh ganz gut zum Shoppen :face_with_hand_over_mouth:

Darum sag ich ja, du musst herkommen, und nicht ich zu dir :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Werde ich. Obwohl Erli auch ganz schön ist!

1 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Wenn sogar @Knuspi nur ernste Worte übrig hat und keinen Schabernack postet, dann weißt du dass du es richtig hart verkackt hast.

9 „Gefällt mir“

Wenn das die erste Erfahrung mit sowas ist… Kann ich das nachvollziehen dass es einen hart trifft.

Ich habe schon öfter solche Erfahrungen gemacht und glaube daher einfach niemanden irgendeinen scheiß im Internet, bis ich die Person real kennengelernt habe

1 „Gefällt mir“

Oh man ey. Kann immer noch nicht ganz fassen was da heute passiert ist.
Vor allem verstehe ich auch nicht, wieso sie/er das gemacht hat. Als ob sie weniger Teil der Community geworden wäre, wenn sie nicht irgendwelche falschen Bilder gepostet hätte. Naja, lebe geht weiter.

3 „Gefällt mir“

Fast so schlimm wie das Erfrischungsstäbchen-Mobbing!

5 „Gefällt mir“

Ja schon irgendwie!

Wer hat hier was gegen Erfrischungsstäbchen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn man den (angeblichen?) ersten fake Account reinrechnet… Meine Aluhuttheorie:

Mit dem ersten Account keinen Anschluss im Forum gefunden (da waren 2016 Überschneidungen mit llly im Fußball und Wrestling thread), mit dem zweiten aber schon und so ging das dann einfach weiter, bis es nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte.

Alles unter der Prämisse dass es sich um eine weibliche Person handelte.