Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Das wäre doch langweilig

2 „Gefällt mir“

Langweilig kann auch geil sein. Guck mich an :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich enthalte mich? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich teste aktuell den Westerwälder ÖPNV mit dem 9€ Ticket und bin bisher positiv überrascht. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Es fahren mehr als 2 Busse am Tag?

2 „Gefällt mir“

Moini! was geht heute so?

Klingt wie die Dorfbewohner die zu Beginn des neuen Tages beraten wen sie heute hängen werden. Immerhin haben wir gestern zur Abwechslung mal einen Werwolf beseitigt und nicht wie sonst immer einen von uns. Wer ist denn der oder die nächste? Gibt sicher noch mehr User hier die nicht koscher sind. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oh seht mich an, Ich bin Nintailed ich wohne in der Großstadt. Ladida :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich find ja Rolly und Tagtraum merkwürdig

Ey du kannst mir nich erzählen dass in deinem Nest nach 17 Uhr noch n Bus fährt

Ich hab heute nacht aus Ninetaileds Ecke was rascheln gehört.

2 „Gefällt mir“

Njoar, wie man’s auslegt. Mir war dann irgendwann Mal eingefallen dass ich mittlerweile ja an einer Bundesstraße wohne. Es kommt halt genau ein Bus morgens in Frage um zu meiner Arbeit zu kommen und ich kann entweder kürzer oder länger als vertraglich festgelegt arbeiten damit ich auch mit dem Bus heim fahre :sweat_smile:

Aber bisher läuft alles gut und es wäre zumindest sinnvoll darüber nachzudenken, 2-3 Mal die Woche mit dem Bus zu fahren.

Aufs Auto komplett verzichten kann ich halt leider nicht, dafür muss ich zu oft auch mal über den Tag die Praxen wechseln.

4 „Gefällt mir“

Rolly stand ja gestern auch schon kurz zur Diskussion. Wir sollten ihn auf jeden Fall beobachten. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was sind diese Busse von denen du die ganze zeit sprichst. Naja egal ich muss los die pferde einspannen.

1 „Gefällt mir“

wenn hier jemand nicht koscher ist dann wohl du Werfuchs :beanwat:

Ja, nein, weiß nicht. Ich hab Hunde. Die rascheln auch ständig mit dem Schwanz und die haben nur einen. Was denkst du wie man Neun davon unter Kontrolle halten soll? Da raschelt sicher ständig irgendwas.

3 „Gefällt mir“

Ich zittere! Ich zittere!

@rolly so muss das. Pass auf dass dir das Pferd keiner vorm Saloon klaut.

Das ist eine dreiste Lüge :beanrage: :point_right:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt behaupten, dass ich da was gesehen habe, aber das wäre gegen die Regeln! :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Oh was?! Gossip? Noch mehr Enthüllungen? :beanpoggers: