Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Ich hab nur einen Tab offen :beannotsure:

Wer übernimmt jetzt eigentlich die Prominews?

1 „Gefällt mir“

Das werden wir erst beim nächsten Vollmond herausfinden :beansmirk:

Kann ich machen:

Fertig.

6 „Gefällt mir“

Evtl. müssen wir den Thread umbenennen, sonst gibt’s noch ne Anzeige wegen irreführender Werbung

1 „Gefällt mir“

Quatsch es sind ja noch paar Promi news hier nachzulesen.

Kann nicht sein. Christian Drosten lebt noch. Der hat erst gestern ein Interview im Kölner Stadtanzeiger gegeben!

Also ich bin auf jedenfall tot.

Kann ich dein Zeug haben?

Klar. Was brauchste?

Was hast du denn außer Bier?

Aber ich habe ja dich gefragt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du bist aber auch kein Promi

Als hätte ich bier :joy: der war gut.

@rolly du doofe Kuh

Muss nicht :raised_back_of_hand:

Da der Thread so heißt und heute wahrscheinlich eh Schluss ist hier die letzten:

Promi News des Tages

Nach Prozess-Gewinn: Johnny Depp ist zurück am Filmset!

Johnny Depp (59) ist zurück im Spiel! In den vergangenen Monaten drehte sich im Leben des Schauspielers alles um den Prozess mit seiner Ex-Frau Amber Heard (36). Aufgrund der harten Anschuldigungen, die sich das frühere Paar vor Gericht an den Kopf warf, litten auch ihre jeweiligen Karrieren. Der Fluch der Karibik-Star verlor seine Rolle in Phantastische Tierwesen, die Blondine musste um ihren Aquaman-Auftritt kämpfen. Nach Johnnys Sieg im Rechtsstreit geht es für ihn aber offenbar wieder bergauf: Er ist zurück an einem Filmset.

Für den Film „Jeanne du Barry“ schlüpft der 58-Jährige derzeit in die Rolle des französischen Monarchen Ludwig XV… Auf Paparazzi-Bildern ist der Hollywoodstar kurz nach dem Verlassen der Maske zu sehen – wo er eine altertümliche Frisur mit Zöpfen verpasst bekommen hat. Das geflochtene Haar versteckt Johnny auf den Bildern allerdings unter einem braunen Hut. Außerdem trug der US-Amerikaner lässig eine Sonnenbrille und eine Lederjacke im Cowboy-Style mit Fransen.

Wie lange die Dreharbeiten andauern und wann der neue Streifen mit Johnny Release feiert, ist aktuell noch nicht bekannt. Bis dahin hat der Filmstar aber noch einige andere Projekte am Start. Zuletzt verkündete er, sich wieder vermehrt seiner Musikkarriere zu widmen. Schon kommenden Monat will der Jack-Sparrow-Darsteller ein neues Album veröffentlichen.

Promi-Geburtstag des Tages:

Mel Brooks

Mel Brooks wurde am 28. Juni 1926 in Brooklyn, New York als Melvin Kaminsky geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Komiker. Weltweite Bekanntheit erlangte er mit seinen Filmparodien wie Spaceballs

Newsletter: @Odo @Verwirrter @tristanotto @Herzer @anon68164815 @Doomac91 @Dedalos @Das_Jabbu @Sentakage @Sedov8 @Knuspi @Kazegoroshi @KaptainKartoffel @Ninetailed @nordlurch

Das wars dann mit den Promi-News. Danke fürs Lesen und bis in einem anderen Leben :wave:

11 „Gefällt mir“

Löschst du dich endlich? :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Johnny Depp und Mel Brooks? Das sind ja Namen die ich kenne und weiß wer das ist. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wer dafür ist dass Malltuss zukünftig die Promi News übernimmt hebt die Hand :person_raising_hand:

Och nö :florentin:

1 „Gefällt mir“