Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Klimawandel… Mir wurds da unten zu warm, da hab ich mich umtopfen lassen :relieved:

Sie ist auch letztens in die Ardennen statt in die Anden geflogen.

3 „Gefällt mir“

Und nach Bordeaux statt nach Porto

4 „Gefällt mir“

Klinsmannwandel? Ja der hat auch Landon Donovan nach Bayern gebracht!

1 „Gefällt mir“

Was die Klinsmann Papers wohl bei Bayern ans Licht gebracht hätten :thinking:

Fynn Klinsmann?

2 „Gefällt mir“

Also der Kader der Bayern war damals schon recht amateurhaft zusammengeschustert :fuerdaswasesseinwill:

Ja der hat Billo Trikots aus Bangladesch vertickt

3 „Gefällt mir“

Baumwanderung ist wirklich ein ernstes Thema in der Klimawandeldebatte

Ja ich finde auch, dass wir viel zu kurz kommen. Aber das werdet ihr dann schon sehen, wenn wir dann plötzlich über die Autobahnen ziehen. Das wars dann mit dem Urlaub in Italien :kappa:

du nimmst mich nicht ernst :beanfeels:

Italien. Erinnert mich daran dass mich die Pizzapackung gestern beschissen hat. Auf dem Bild waren 6 Oliven. Auf der Pizza aber nur 5!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Falls es dir dadurch besser geht - ich nehme hier niemanden ernst :kappa:

ist doch ein gutes Ergebniss, am besten wäre es wenn keine Olive auf der Pizza wäre

2 „Gefällt mir“

Sofort beschweren :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Und das ist auch richtig so. Haben wir ja festgestellt dass man hier eh niemanden trauen sollten. Vielleicht bis du gar kein Baum und ich kein Fuchs. Vielleicht sind wir beide Amöben.

Ich bin in Wahrheit ein 2cm großes Bakterium aus Italien. Und ich heiße immer noch Antonio :relieved:

Und wer bist du in Wirklichkeit?

Dieter

2 „Gefällt mir“

Mein Name ist Jesus von Nazareth

Ich heiße Shinichi Kudo. Von einer kriminellen Organisation wurde mir ein geheimnisvolles Gift eingeflößt, dass mich geschrumpft hat. So wurde ich zu: Conan Edogawa! Einem Grundschüler. Trotzdem habe ich den scharfen Verstand eines 17 Jährigen behalten. Wenn es um die Aufklärung von Kriminalfällen geht, mach ich jedem Erwachsenen was vor.

3 „Gefällt mir“