Klimawandel… Mir wurds da unten zu warm, da hab ich mich umtopfen lassen
Sie ist auch letztens in die Ardennen statt in die Anden geflogen.
Und nach Bordeaux statt nach Porto
Klinsmannwandel? Ja der hat auch Landon Donovan nach Bayern gebracht!
Was die Klinsmann Papers wohl bei Bayern ans Licht gebracht hätten
Fynn Klinsmann?
Also der Kader der Bayern war damals schon recht amateurhaft zusammengeschustert
Ja der hat Billo Trikots aus Bangladesch vertickt
Baumwanderung ist wirklich ein ernstes Thema in der Klimawandeldebatte
Ja ich finde auch, dass wir viel zu kurz kommen. Aber das werdet ihr dann schon sehen, wenn wir dann plötzlich über die Autobahnen ziehen. Das wars dann mit dem Urlaub in Italien
du nimmst mich nicht ernst
Italien. Erinnert mich daran dass mich die Pizzapackung gestern beschissen hat. Auf dem Bild waren 6 Oliven. Auf der Pizza aber nur 5!!
Falls es dir dadurch besser geht - ich nehme hier niemanden ernst
ist doch ein gutes Ergebniss, am besten wäre es wenn keine Olive auf der Pizza wäre
Sofort beschweren
Und das ist auch richtig so. Haben wir ja festgestellt dass man hier eh niemanden trauen sollten. Vielleicht bis du gar kein Baum und ich kein Fuchs. Vielleicht sind wir beide Amöben.
Ich bin in Wahrheit ein 2cm großes Bakterium aus Italien. Und ich heiße immer noch Antonio
Und wer bist du in Wirklichkeit?
Dieter
Mein Name ist Jesus von Nazareth
Ich heiße Shinichi Kudo. Von einer kriminellen Organisation wurde mir ein geheimnisvolles Gift eingeflößt, dass mich geschrumpft hat. So wurde ich zu: Conan Edogawa! Einem Grundschüler. Trotzdem habe ich den scharfen Verstand eines 17 Jährigen behalten. Wenn es um die Aufklärung von Kriminalfällen geht, mach ich jedem Erwachsenen was vor.