Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Das klingt als hättest du heute Abend sehr viel Spaß bei dem Konzert, gefällt mir!
Meute waren übrigens auch sooo gut live.
Möchte ich unbedingt nochmal sehen.

Wegen dem Koffein mhh ja.
Ich hab jetzt glaube ich schon mindestens ein halbes Jahr Pause gemacht, nein, eigentlich hatte ich schon offiziell damit aufgehört, weil ich dadurch weniger aufgeregt war.
Aber seit ich letztens den großen Cappuccino im Katzencafe getrunken habe, liebe und brauche ich Cappuccino :rbtvlul: verknüpfe das glaube ich aber auch sehr mit diesem Gefühl von „Unabhängigkeit“ und „Erwachsen sein“, weil ich mir in der Zeit bewiesen habe, dass ich alleine in einer fremden Stadt so gut klarkomme.

… Oahr Grimheart wird wieder bei so etwas banalen wie Koffein persönlich :roll_eyes:

Also wegen deinem Koffein bzw Müdigkeitsproblem: ist zwischen Feierabend und der Show noch etwas Platz für ein Nickerchen oder eine „vitalisierende“ Dusche?

2 „Gefällt mir“

Was zum F bin ich sehend …

3 „Gefällt mir“

Guten morgen :beancomfy:

Das kann ich, situationsabhängig, auch gut nachempfinden :smile:

duschen wär tatsächlich ne gute Option, aber ich glaub das passt zeitlich nicht so zu 100% rein. Ich muss noch was kochen und die Kleine abholen, das wird mir mit duschen dann glaub zu stressig. Lieder nachm Konzert ^^
Ich versuch es jetzt mal mit schwarzem Kaffee, vielleicht hilft der mehr als mit nem Schluck Milch :frust:

1 „Gefällt mir“

komplett leichte und angenehme Arbeiterarbeit, voller elastischer Stuhl.

:face_with_hand_over_mouth:

Ich mag auch:

Klappstuhl, verstellbarer Möbelstuhl, elastischer Stuhl für die Bewegung, je nachdem, was am wichtigsten ist, ein Stuhl ist ein Stuhl oder gelegentlich im Raum verwendet… …

Ein Stuhl ist ein Stuhl :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Rolly schlaf gut heute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl

:simonhahaa: Memo an Zukunfts-Schlotti

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:beansurprised:

:joy::+1:

Spam-Thread XXVIII - Stuhl ist Stuhl :poop:

Ne, ich glaub sonderlich Kacke-Affin sind wir hier nicht

Nennt ihn doch Joachim :joy::joy:

Den fand ich witzig ^^

Den aktuellen finde ich aber fast noch besser.

1 „Gefällt mir“

Einer besser als der Andere :rofl::rofl::rofl:

Ihr seid solche Langweiler :beanmad:

1 „Gefällt mir“

besonders @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Schnauze, Kürbis :beanwat:

1 „Gefällt mir“