Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

:rofl::joy::rofl::joy::rofl:

Krieg ich ein Autogramm?

als kind hab ich es auch so genant.

hat auch ne weile gedauert bis es klick gemacht hat

Frag @LaRocca und @anon68164815 bin letztens vor denen aufgetreten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du weißt einfach wie man die Bitches kriegt

1 „Gefällt mir“

Ach du warst diese komische Tante mit den öbzönen Bums-Witzen? Schäm dich. Ehrlich, schäm dich.

2 „Gefällt mir“

samma … :beanwat:

wir haben ca. 27000 einwohner :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich The Circle auf Netflix geguckt?

Nein, das waren die Beiden.

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix habe ich nur Too hot to handle gesehen. The Circle wurde mir immer vorgeschlagen, aber mich bisher nie gereizt.

Schau ruhig mal rein, ich find das überraschend stark :smiley: Suchte da gerade alle Staffeln durch

Wie läuft das denn da ab? Die chatten nur und später sieht man das der angebliche Supersportler der dicke Hendrick ist?

Irgendwie stell ich mich dir genauso vor :ugly:

:beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wer will es dir verübeln? Ich bin schon ein Schnucki. Da kann man schon man verlegen werden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja die haben halt die Wahl sich entweder selbst zu spielen oder irgendjemand anderen. Manche spielen als ihre Freundin oder Mutter, viele aber sich selbst und manche komplett fiktive Persönlichkeiten. Und dann gibts halt so klassische Reality TV Spiele und Aufgaben zwischendurch. Und kommuniziert wird nur über diesen (Sprach-)Chat. Klingt langweiliger als es ist :smiley: Man fiebert da schon richtig mit seinen Lieblingen mit

Und was passiert, wenn man auffliegt?

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff. wenn du mich siehst, dann siehst du so aus!
Weil ich so umwerfend aussehe

@Squidward am 17.6. gibt es endlich wieder neue Musik von unserer Lieblingsband!! :beanpoggers:

Ihr schaut komische Dinge :beannotsure: