hätte ich schon Bock drauf.
Ich muss noch den Dienstplan für Juli schreiben. Eigentlich kann ich meine Dienste dann immer gut schieben.^^
Ist jetzt nicht so mein Event, wollte eher meine Unterstützung ausdrücken. Würde mich für euch freuen wenns klappt.
Tsss da mir keiner sagt was genau das ist haben meine Frau und ich beschlossen einfach mal nen Tag hinzufahren
Kannst dich dann ja vllt auch mit uns treffen
Da sind See und Feier in dem Wort drin, dass kann doch nur gut sein.
Ich weiß auch nicht was das genau ist Aber es klingt nach FUN
Das stimmt, das kann gar nicht so schlecht werden. Aufjedenfall sicher besser als unser Stadtfest
Habe auch schon meinen guten Bekannten aus Hannover angeschrieben
@Illy ja klar habe ich kein Problem mit Habe auch schon mit Bekannten den 13.08 als Termin klargemacht.
„Egal was es ist, hauptsache ich bin dabei!“
Würdet ihr auch vom Dach herunter springen, wenn eure Freunde dies tun
Ist halt nen Fest was rund um den maschsee geht. Viel essen und trinken, verschiedene Bühnen mit Musik^^
ich seh ja ob die sicher landen
Warum sollte ich?
Sie sagen sonst, dass du krank aussiehst
Bin ja geschminkt, da ist das null Problemo Kommst du auch zum Maschseefest?
Wenn genug vorher springen wird die Landung auf jedenfall weicher
Das ist ein Volksfest am Maschsee. Also Buden mit Essen und Trinken und glaube es gibt auch Musik (weiß aber nicht ob die nun so gut ist ) und es kann da ganz schön voll sein. Also jetzt nicht unbedingt was besonderes, vielleicht gibt es Feuerwerk am Ende, das weiß ich aber nicht. Ich war da bisher jetzt nicht unbedingt, weil das Fest ansich so herausragend ist sondern weils eine coole Möglichkeit ist sich da mit coolen Leuten zu treffen, zu essen, zu trinken und Seeblick zu haben
Du hattest mich schon bei viel Essen