Spam-Thread - XXVI - Promi News und horny jail

Man man man … komme kaum hinterher :slight_smile:

Trotzdem alles sehr interessant hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade sagen, dann trifft der eh nicht auf mich zu, aber Google sagt was anderes. Feiertage sind nicht so meine Stärke :simonhahaa:
Laut @Stuessy s Karte liegts aber auch vielleicht daran dass ich in den letzten Jahren zu oft das Bundesland gewechselt habe :relieved:

@Thaliena auf einer Skala von 1 bis 10, wie schlimm ist Sedov? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja ich bin mal ehrlich. ich hab ihm geschrieben, dass er mir sagen soll, das ich mir keine Switch holen soll^^ An sich ist ihm das halt egal, aber die Punkte die er genannt hat stimmen halt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch einfach schwer einschätzen, welches Bundesland katholisch oder evangelisch geprägt sind. Außer bei Bayern obviously :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal für ein paar Monate in einem Projekt in Augsburg. Weil der Projektstandort meine lokalen Feiertage bestimmt, hatte ich deswegen an diesem Stadtfest oder was auch immer die da feiern frei! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, Friedensfest oder so ist das bei denen glaub ich

1 „Gefällt mir“

Niedersachsen auf jeden Fall evangelisch würde ich sagen. Mehr weiß ich aber auch nicht :smiley: nichtmal wie es in dem Bundesland ausschaut in dem ich gerade lebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hessen ist quasi die Grenze, die auch durch Hessen geht und es teilt.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe ja so kleine Kaffeeröstereien. In meinem Heimatort gibt es auch eine und der Kaffee dort ist einfach um welten besser als der den man im normalen Handel bekommt ^^

1 „Gefällt mir“

Der Weißwurstäquator?

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Tag drauf an. :thinking:
Und ob wir über Chemie und China bzw. Kemie und Kina reden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, absolut.

Leider ist die sehr klein und Düsseldorf eher groß. Deshalb isses da immer zu voll :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

AHA! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Kemie und China. So will es das Gesetz

Das ist ja eh fließend, aber ja, da ist die Grenze wohl auch NRW und Niedersachsen.

1 „Gefällt mir“

Haha, okay :smiley:
Schemie und Schina/China :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also das ist ja dann nichts halbes und nichts ganzes. :face_with_raised_eyebrow:

Best of both worlds :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich wollte es auch gerade geschrieben haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann bist du ja noch schlimmer als @Thaliena!

1 „Gefällt mir“