@Rolly vielleicht kennst du dich dazu auch aus: müssen die mich überhaupt schriftlich darüber informieren oder mir bestätigen, dass meine Anfrage auf Fristverlängerung bewilligt wurde?
Wie lang war das Konzert bei euch?
So gut 2,5 Stunden, denk ich. Hatte mein Handy an der Garderobe abgegeben, also konnte ich erst verspätet wieder drauf gucken. Sie haben aber pünktlich angefangen.
30 Meter ca.
Ah okay. Ja ist ja für DÄ Verhältnisse eher kurz, aber dann sind sie jetzt wohl wirklich einfach zu alt und es lag nicht nur daran, dass sie so lange nicht mehr gespielt haben.
Ich fand’s so krass als Bela beim Malefiz auf RBTV meinte, dass sie beim letzten Tourabschluss einfach 6 STUNDEN gespielt haben
Ich weiß, ist ein anderes Amt - aber wir schreiben oft Fristverlängerungen an die Finanzämter. Da gibt es nie Feedback - außer bei Ablehnung.
Bela wird dieses Jahr einfach mal 60 (aber … still hot ) … wirkte auch echt so, als ob sie völlig fertig waren (vor allem Bela )
Jop, kann man ja so langsam wirklich auch verstehen, irgendwann geht’s halt nicht mehr. Und fast 3 Stunden (in Köln war’s ungefähr so lang) sind ja immer noch ne beachtliche Leistung
Das ist schon echt krass, dass das (auch meinem Empfinden nach) schon als kurz gilt bei einem DÄ Konzert. Bei anderen Bands hatte ich inkl. Vorband einen kürzeren Abend, als bei so manch einem Ärzte Konzert.
The Offspring oder Mando Diao sind halt nach 1 Stunde 15 Minuten weg
Ja eben und dann hast du eine Vorband, die auch nur 45 Minuten spielt, und du bist nach 2 Stunden schon wieder raus.
War Bela nich dieser Paradiesvogel?
Mehr als 3stunden muss aber auch wirklich nicht sein
Nee dieser furchtbare Sportkommentator
Sehe ich anders. Ich hab schon 4-5 Stunden lange Konzerte erlebt und war traurig als es zu Ende war.
Überbewertet
Ne für ein normales Konzert ist das einfach zu lang
Mein Körper würde das nicht mitmachen