Hi
Ich schlafe seit Tagen so scheiße, weil ich Abend für Abend, Nacht für Nacht Krämpfe in meiner rechten Schulter habe.
Anfangs dachte ich, das wär evtl Magnesiummangel, weil ich auch Wadenkrämpfe hatte. Also schön Magnesiumtabletten gefuttert. Wadenkrämpfe sind weg. Schulterkrämpfe nicht.
Du wirst nicht jünger!
Herogasm war schon sehr gut! Fand die ganze Staffel wieder mega gut, einzig das Ende fand ich leider fast ein bisschen inkonsequent. So langsam könnte man sich mal von einigen Charakteren verabschieden^^
Jayson Tyrese!
Ja, dem stimme ich zu.
vorm schlafen gehen evtl dehnen und strecken?
Auch wenn ich die Black Noir Kiste persönlich sehr geil fand Typisch für die Serie
Du bist nicht Jeremy Jayson!
Glaub mir, das mache ich teilweise den halben Tag (und die halbe Nacht). Es bringt nix. Ich habe das seit Jahren, dass es immer mal wieder vorkommt, aber dann auch wieder für lange Zeit verschwindet. Jetzt hab ich das wirklich die längste Zeit am Stück und teilweise so schlimm, dass ich mit der rechten Hand nix mehr machen kann. Ich versuche am Handy was zu tippen und es fängt widerlich an zu krampfen.
Ich werd wohl mal zum Arzt damit müssen.
Ja die Hochzeit war am Samstag und wir waren auch da, da. Aber das war uns alles zu viel high society. Wir sind lieber über den Strand spaziert und haben mit Puffi ein Bier getrunken
Wo hast du die Fotos her?
Meine Freundin kämpft auch schon länger mit ähnlichen Symptomen. Die hat eine Schleimbeutelentzündung diagnostiziert bekommen. Allerdings arbeitet die in der Pflege und muss deswegen viel heben und das kommt scheinbar davon. Sie war dann 4 Wochen krank geschrieben und hat anschließend Physio bekommen.
Seit wann hast du ne Freundin???
Er meint Regenschirm
Erstens geht dich das überhaupt nichts an und zweitens ist sie aufblasbar
Edit: No offense @Malltuss ich bin heute echt nicht gut drauf
Hallo mich als SEHR GUTE FREUNDIN geht das sehr wohl was an