Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Hauptsache du bist für Tanisha Chanelle da!

1 „Gefällt mir“

Fand die Handlungsstränge von Black Noir, The Deep und A-Train null interessant.
Gerade weil die Staffel recht quatschig/lustig war, kam A-Trains ernstes Thema überhaupt nicht rüber.
Hätte man weglassen können oder mehr Zeit dafür einräumen müssen.

Bis du denn heute wenigstens gut drunter?

Nö, ich fand das gut, ich glaube dass das noch wichtig für die Charakterentwicklung wird. Bei Deep weiß man jetzt halt endgültig, dass er ein nerviger Typ ist der zwar schon mal ein schlechtes Gewissen hat, am Ende aber doch so egoistisch ist dass er alles und jeden verrät.

A-Train hat Gutes in sich, trifft aber grundsätzlich immer die falschen Entscheidungen. Bei ihm hätte ich mir tatsächlich nen Tod am Ende dieser Staffel gut vorstellen können.

Jo und Black Noir war halt so ein typischer The Boys Serientod der aber auch nochmal nötig war um den Wahnsinn von Homelander zu unterstreichen (wobei mir die allerletzte Szene was das angeht natürlich noch besser gefallen hat).

Ich mochte das schon alles sehr. The Boys ist für mich so ne Serie wo ich laut lachen muss und im nächsten Moment schlucken (:donnie:)

Gestern Abend war ich gut drunter :donnie:

Und gerade hab ich die Akte von Michael Jeremy aufgelöst :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht :sweat_smile: ich meinte meine beste Freundin, die nicht mit mir zusammen ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Friendzone :pensive:

1 „Gefällt mir“

Wir haben tatsächlich am WE drüber gesprochen, dass er sich Brüste machen will/können/sollte :fuerdaswasesseinwill:

too much information!!

1 „Gefällt mir“

Eine gute Freundschaft ist nicht zu unterschätzen! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Alles gut Nulli. Ich verstehe und mag deinen Humor sehr gerne :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, kommt selten vor.

Das ist so ne Sandkastenfreundschaft, wo jeder alles vom anderen kennt. Da ist Friendzone voll okay :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Na gut!

1 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Regenschirme mit Brüsten? :beanwat:/

Diese. Bilder. In. Meinem. Kopf.

1 „Gefällt mir“

Nichts Effizientes! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf?

1 „Gefällt mir“

Hast du auch ne beste Freundin, die mit dir zusammen ist?