Niemals!
Dann pack bitte zumindest deinen Penis ein!
Nur wenn Bettina ihre Brüste einpackt.
Verstehe diese Forderung nicht, dass unbedingt Leute sterben sollen. Ist doch bei fast keiner Serie so.
Du meinst, ein Leben mit großen Hoden wär schwer?
Mein Pimmel ist 2 Zentimeter vom Boden entfernt!
Ja Mann, ich werde schrei’n „Lobet den Herrn“
Wenn sie dreibeinige Hosen zur Mode erklär’n
Jaja, mach Du nur Witze, doch für mich ist es ein Grundproblem
Meine Bowlingkugeln machen mir das Leben unbequem
Schwimmen, fällt sich für mich aus ich würde untergehen
Wie viele Kilo wiegen die denn so?
So circa 110
Allah ist groß, Allah ist mächtig, Allah hat ’nen Pimmel von drei Meter sechzig.
Das ist doch keine Begründung
Naja, ich finde das diverse Story-Arcs durcherzählt sind und gerade bei Game of Thrones fand ich immer besonders geil, wenn Charaktere bevor sie angefangen haben zu nerven rausgestorben sind
Und ich mag halt einfach, wenn man schon ne emotionale Fallhöhe aufgebaut hat, dass die dann auch ausgenutzt wird und gerade in so einer dreckigen gefährlichen Welt, man nicht den Eindruck bekommt, dass die Hauptfiguren eben alle ständig sicher aus allem raus kommen.
Joa, aber ich wusste gar nicht wer hätte sterben sollen. Viel von den bösen sind nicht mehr übrig und die Boys sind nun Mal die Boys.
Frenchie und/oder Kimiko hätte sterben dürfen. Deren Geschichte ist für mich wirklich durch.
Von mir aus sogar Butcher an ner Überdosis Temp V. Wäre so ein richtig schaurig düsteres Ende für den Charakter gewesen, dass er Ryan an Homelander verliert und das nicht mehr gut machen kann.
Eventuell hätte man auch Starlight killen können, einfach damit Hughie weiß was er für nen Mist gebaut hat.
Lass sie wirken
Ne leider nicht
ich hab keine Ahnung von der Serie aber klingt das nicht nach ner Menge Spoiler?
also nur fals das hier noch jemand gucken mag
Das sind alles nur meine persönlichen Gedanken^^ Achso und der Rest… naja wen’s stört soll sich bei mir melden. Ich behaupte dass die die die Serie sehen wollten und sich nicht spoilern lassen wollten sie schon gesehen haben.
nein…
hate einfach noch keine zeit prime zu abonieren
Hiermit versichere ich eidesstattlich, dass es sich bei Herrn Pinsler und Herrn Regenschirm um reale Personen und keine italienischen Instagram-Accounts handelt.
Aber nicht in meiner Anwesenheit möchte ich betonen
Vielen Dank! Auch ich kann bestätigen dass Frau nordlurch eine reale Person ist
Danke nochmal für den super coolen Abend. War richtig schön, dass das geklappt hat