Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Sind die auch so böse wie Nestle?

Selber Sänger, andere Band :person_shrugging:

Das nicht, Nestlé ist da schon ne andere Nummer aber trotzdem doof

Daa wusste ich nicht :sweat_smile:

Wiher willst du denn wissen dass ich keine Ahnung von Logik habe?

Eric Clapton ist einer der einflussreichsten Gitarristen der 70er und eigentlich bis heute. Derek and the Dominos, Cream, Dire Straits und halt seine Solo-Nummern hehe, Solo-Nummer! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wenn auf einer TK-Pizza was von „3 Portionen“ steht, dann ist das auch so! :kappa:

Moment :sweat_smile:

Und der BSC song @Addearheart

1 „Gefällt mir“

Wiherrherr, das ist meine philosophische Publikation. „Pfilosophie - Können Pferde Philosophie?“

Rollys Weltbild wurde soeben gesprengt!

Manni for Nothing and your Grafikkarten for free

2 „Gefällt mir“

badabapp, Deee, dededeeee dededededede deeee de de de deee dede

Ach die waren nur zusammen auf Tour. Wollte schon sagen wenn er Mitglied gewesen wäre hätte ich das mitbekommen

:donnie:

Mir ist Müller ziemlich egal. Werden die nicht nur gehasst, weil die irgendwas mit Nazis zu tun hatten? Will ich nicht bagatellisieren, aber das Gerücht ist mir zu dürftig oder besser gesagt, ich hab mich zu wenig damit befasst, um die deswegen zu hassen.

Es ging mal das Gerücht rum dass die an die npd gespendet haben. Das haben die öffentlich aber verneint.

Schlimmer ist eher dass die die Werke dicht gemacht haben und lieber sonst wo wieder aufgebaut haben

Die hatten doch ein Werk aufgebaut und dafür Subventionen erhalten, weil sie ja XY neue Arbeitsplätze geschaffen hatten. Dafür hatten sie dann woanders ein größeres Werk geschlossen.

Oder so ähnlich. Ich könnte es auch googeln, aber grad keine Lust zu :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja irgendwie so. Ganz genau hab ich mir das auch nie durchgelesen.

die haben zwei Werke geschlossen um eins in Sachsen aufzubauen. dafür haufen Subventionen vom Land kassiert, sich damit gebrüstet hier neue Arbeitsplätze zu schaffen haben aber in Summe mehr Leute arbeitslos gemacht.

Der Unternehmer kassierte von der EU, dem Bund und Sachsen zusammen mehr als 70 Millionen Euro Subventionen. So viel Geld, sagt BUND-Agrarexpertin Reinhild Benning, ist noch nie aus den Agrartöpfen an ein einzelnes Unternehmen geflossen.

Die Millionen-Förderung wurde nur bewilligt, weil Müller versprach, 144 Arbeitsplätze zu schaffen. Er verlor offenbar kein Wort darüber, dass er zugleich zwei Werke in Vienenburg am Harz und im westfälischen Amelunxen still legte. Dort gingen 165 Jobs verloren.

1 „Gefällt mir“

Aso.