Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

ah ok. naja wenn die Veranstalter sagen dass sollte da bitte nicht gespielt werden ist das ja den ihr gutes Recht denk ich mal :sweat_smile:
was anderes wäre es wenn das von Staat und Politik kommt.
und hab mir den „Songtext“ mal durchgelesen, ich würde den auch nicht hören wolen :beanjoy:

Zwingt dich ja auch niemand zu.finds auch nicht schlimmer als manch andere lyrische Ergüsse in anderen Genres :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Super lächerlich das Ganze ^^

2 „Gefällt mir“

Hab heute mal schön meine Aufgaben delegiert und wäre bereit mich von euch unterhalten zu lassen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:thinking: … also… 4 Jahre? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hab eh grad mittag also was gibt’s neues in der bunten Welt von Nulli?

Kind hat 800 Gramm, ist 30cm groß (jaja, 30cm groß :donnie:) und sie schmatzt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ganz der Papa :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hört man das durch die Bauchdecke? :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jap. Ansonsten auch alles gesund (nicht ganz der Papa :simonhahaa:).

Ich freue mich sehr auf’s Wochenende, meine Frau und ich fahren am Samstag endlich nochmal in die Vulkaneifeltherme :beanpoggers:

Und ich habe Karten für Johann König nächstes Jahr gekauft und plane derzeit mit meinem Kumpel mit dem ich letztes Jahr in Fläming war wieder einen Anti-Urlaub :grin:

Noch nicht, aber wer weiß :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Tell me more

Zum Thema abgeschmatzt

1 „Gefällt mir“

Musste das letztens meiner Freundin zeigen, weil sie das nicht kannte. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir haben vor einigen Jahren mal Rast an der Raststätte Fläming gemacht. Das ist brandenburgisches Nirgendwo. Und da ist so der Schnaps-Gag entstanden „da müsste man mal Urlaub machen“.

Wir haben das dann jahrelang immer nur als Witz gesagt und letztes Jahr haben wir uns dann doch dazu aufgerafft und hatten sehr viel Spaß.

Jetzt suchen wir uns die langweiligsten und uninteressantesten Gegenden Deutschlands raus und wollen die bereisen :grin:

Als nächstes ist irgendwas im Saarland dran.

2 „Gefällt mir“

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen hier ist NICHTS los.

1 „Gefällt mir“

Ich komm Mal vorbei, wenn du deinen Schnapsbrunnen aufgebaut hast :grin:

Klingt gleich viel länger dadurch. Bin übrigens auch fast ein halbes Jahrzehnt hier im Forum. :supa:

1 „Gefällt mir“

Warum wollt ihr nach Berlin? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört, Hannover hat die schönsten Grünflächen von ganz Hannover.

Schnaps hab ich auch so schon. Kannst gerne rumkommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wo war das nochmal? Paderborn die Ecke richtig?

In der Tat, kein schlechter Vorschlag aber da rennen zu viele Menschen rum.

Ihr Städter versteht nicht den Sinn von „nichts“ :kappa: