Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Nicht für dich :beanwat:
Das größte Geschenk an dich, wäre einer, der dich tritt, wenn du deine Rückenübungen nicht machst :beanrage:

:beansurprised:
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ez, GG

Sind Weibsbilder. Da ist es nicht so leicht :beansad:

Diesen einen potterbesen?

1 „Gefällt mir“

Der wurde ja leider aus dem Verkauf gezogen und der Womanizer ist ja auch verboten :beansad:

Diese Welt ist gemein und ungerecht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ich bin gerade an einem Grundstück vorbeigekommen an dem ein sehr böses Plakat an irgendeinen Hundehalter gerichtet hing und viel weißes Pulver auf dem Boden, muss ich mir Sorgen machen? :thinking:

Da sind Trauermücken und die haben Backpulver verteilt :kappa:

Vielleicht ist es irgendwas das eklig schmecken soll oder so. Hat mich sehr irritiert und hab den nächsten Hundebesitzer der mir entgegen kam drauf hingewiesen. Der wusste auch nicht was das ist und hat die Seite gewechselt.

An einen ganz bestimmten oder so ganz allgemein an alle?

Hätte da eher an Gift gedacht.

An einen ganz bestimmten. Irgendwas Richtung „Wenn ich DICH Bastard von Hundehalter erwische, dann Gnade dir Gott“

Das wäre auch meine Sorge :beanlurk:

Möglich

1 „Gefällt mir“

Ich würde fast vermuten, dass das was ätzendes ist, was die Atemwege verätzt, Hunde fressen ja kein Pulver, was irgendwo rumliegt, aber schnuppern tun sie natürlich schon.

1 „Gefällt mir“

Hm :beanlurk: Ich geh mal lieber zurück und mache Bilder und notiere die Adresse :beanlurk: Kommt mir komisch vor Gift direkt ans eigene Grundstück zu werfen, aber hm :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Ich würde morgen mal das Ordnungsamt informieren. Nicht das noch ein Kind davon nascht

1 „Gefällt mir“

Gift ist eigentlich immer eingefärbt, und nicht einfach weiß. Daher würde ich hoffen das es das zumindest nicht ist.

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung, gibt auch leute, die im road rage ihre eigene karre und ihr leben wegen bullshit riskieren. :ugly:

1 „Gefällt mir“