Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Nein kann weg :beanwat:

Sehe ich dann nächstes Jahr :cat_wow: bin gespannt!

Und Berlin dann am Dienstag :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hat natürlich den Bohnenbonus aber ist tatsächlich auch sonst sehenswert

Bei boodees Filmgeschmack, Fisch und Vampirismus bin ich leider raus, aber wir können ja einfach alle zusammen Cider trinken :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist noch sehr weit weg und ich hab noch nichtmal ein genaues Datum dafür, wann ich dort sein werde. Daher halte ich mich noch mit Planungen oder Vorstellungen zurück. Eventuell bin ich auch nur im Tattoostudio, die Nacht darauf dann wehleidig vor Schmerz halbwach in meinem Hotel- oder Hostel-Bett und danach dann nur wieder kurz am Bahnhof.

2 „Gefällt mir“

Als ob :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Bohnenbonus da eh gar nicht so ausschlaggebend, das ist ja nur ne Sache von n paar Stunden :smiley:

Aber Hamburg ist wirklich sehr schön, da lande ich fast jedes Jahr mal und finds nicht langweilig.

3 „Gefällt mir“

Hallöle

Klar aber ist halt die kirsche auf der Sahnetorte die Hamburg besser als andere Städte macht

Wo wäre denn die Heimat?

Frankfurt soll nicht schön sein.

Bodensee. Ich seh meine Eltern aber eh am Wochenende drauf, also ist es nicht sooo super wichtig, dass ich mich da blicken lasse :smiley:

Hatte sogar wieder eine Geschichte über eine schlafende Person im Zug, aber dann hassen mich wieder alle.

Kannst du nicht einfach mit dem Heli reisen so wie normale Leute das machen

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Münster ist wirklich schön. Ansonsten würde ich Dresden ins Rennen schicken wollen, hat mir sehr gut gefallen.

6 „Gefällt mir“

Och das ist aber schön, :beanpoggers: gibt aber wahrscheinlich nix neues für dich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dresden wurde mir jetzt tatsächlich auch schon von mehreren Leuten empfohlen, kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn seine Geburtstag schon recht lange. Und als aufmerksamer Leserin sollte man den auch kennen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. Das ist doch alles zum Mäusemelken :beanwat: